1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ZV nach einbau einer Funkfernbedienung tot

ZV nach einbau einer Funkfernbedienung tot

BMW 3er E36

Moin moin,
also ich habe eine riesen problem mit meiner funkZV...
Bitte schreibt auch keine jetzt benutz mal die suche usw... das hab ich alles schon durch....
Ich versuche mal den fehler zu beschreiben mit meiner ZV tut sich garnix net auf net zu kein licht einfach nix
das hat im winter angefangen zentral per funk auf wollte dann abschliessen ging nicht mehr per funk
also manuell dann nach paar mal manuell ging auch das nicht mehr dann ging nur noch die fahrertür auf
grundmodul hab ich getauscht
stell motor auch
initialiesierung geht nicht tut sich nix.... habe einen neuen innenspiegel mal rein gemacht aber der ist mit automatischer abblendung aber laut bmw sollte das gehen...
fehlerspeicher ausgelesen kein fehler....
ich find es einfach net... vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen...
mfg

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

@TE: wenn du gleich eine aussagekräftige Überschrift wählst dann braucht keiner nachbessern

So isses.

Ich bin schon bei machen Betreffs echt versucht gewesen, die in was gemeines zu ändern, wie "ich bin zu blöd, einen richtigen Titel zu schreiben" aber die Vernunft siegt dann doch immer.

;)

also nochmal zu dem betreff der kommt absolut nicht hin.... weil die vom werk aus ist alles so wie es grade ist... 4 schlüssel davon 2 mit funk nix nachbau oder sonst was. grundmodul geht schlüssel senden signale wurde bei den freundlichen getestet... aber die wissen auch nix.....
ach und sicherungen sind auch ganz....
habe mal einen andren spiegel versucht weil da ja alles drin ist... mein orginal spiegel hat 9 kabel der neue hat 10... denke aber weil er autoabblendung hat hab auch den passenden schlüssel zu dem spiegel aber geht net....
ich werde jetzt mal meine batterie vim auto wechseln weil die macht schon seit paar tagen probleme....
wäre cool wenn ihr mir helfen könnt ich komm einfach nicht weiter
greetz

Deine Antwort