1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. ZV >>> "Manual Switch Trigger" anschließen ...

ZV >>> "Manual Switch Trigger" anschließen ...

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo habe mir bei eBay ne ZV gekauft:

Schaltplan:
http://666kb.com/i/amvso0o9mjjii0o80.jpg

Die ZV funktioniert mir der Funkfernbedienung prima nur die Manuelle schließung nicht!

Um "Manual Switch Trigger" anzuschließen braucht man wohl die zwei schalter die ich leider nicht mitgeliefert bekommen habe.

Das muss aber doch auch ohne die schalter gehen...

wer hat davon plan und kann mir was verraten

35 Antworten

@urian05 du meinst ein kreis ? also die masse von beiden motoren nochmals direkt verbinden oder wie ?

@superbasti was meinst du damit, habs net ganz verstanden... das masse kabel von den motoren getrennt an masse (karosse) klemmen ??? weil das habe ich schon gemacht... bringt aber nix

ick meine die schwarzen von den stellmotoren auf den schwarzen vom STG klemmen ...
bei meiner ZV musste ick nix extra an masse klemmen sondern nur alle Kabel an das STG ran und gut war 🙂

gruß ...

Ja logo das habe ich so abgeschlossen !!!
wie auf dem scaltplan ... es geht halt nur ein schwarzes ins STG ...

Hallo =)

lasse es jetzt einfach so...
es reicht mir auch wenn ich die fahrerseite als master habe...
dauert mir zu lange 2 wochen einschicken und so...

mal ne andere frage... ich will eine rote leuchte neben dem türpin auf der fahrerseite einbauen und die soll dann blinken wenn zugeschlossen ist ! spich ich schließe an die ZV mit an... wo muss ich+ und - anschließen ???