ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. ZV-Leitungsverteiler Kofferraum gebrochen... Bezugsquellen?

ZV-Leitungsverteiler Kofferraum gebrochen... Bezugsquellen?

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 25. Juli 2020 um 15:03

Ich hänge mal ein Foto von dem Teil an.

Hat sowas schonmal einer besorgen müssen?

2020-07-25-15-04
Beste Antwort im Thema

Könnte man ja einfach bei MB kaufen aber hey bei Scheiße.de gibts die sicher auch.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Könnte man ja einfach bei MB kaufen aber hey bei Scheiße.de gibts die sicher auch.

Mist, der Ewald war schneller...

Ich muß aber zugeben, ich wüßte schon gerne

was der :D dafür wohl aufruft... :p

mike. :)

Das könnte ein Verteiler zum Heckdeckel sein?! Die TNR wäre dann A2028000322.

Um sicher zun gehen, müßte man näheres sehen. Z.B. wo wird dieser Verteiler genau angeschlossen....

Einen gerechtfertigten Preis.

Hallo Jungs,

Wenn Rued mit seiner Nummer A2028000322 recht behält,

hat auch der Ewald mit seiner Ansicht Recht, siehe link:

https://originalteile.mercedes-benz.de/verteiler-a2028000322-15142

Grüße, mike. :)

P.S. Dazu kommt natürlich die "Suchgebühr" = Daumen hoch für ALLE Beteiligten...:D:D

Hallo,

Bitte, hier die Antwort auf die Preisfrage:

 

https://originalteile.mercedes-benz.de/verteiler-a2028000322-15142

Gruß

Didi

Liest Du meine Beiträge nicht, Didi ??? :confused:

Ahhh, ich verstehe, Du hast einfach den

link aus meiner post kopiert... :D:D:D

mike. :)

Habe noch einen rumliegen, der hat auch 3 Anschlüsse. Die Schläuche kannst du abziehen (warmmachen, die andern kannst du blind machen. Der könnte auch passen.

Wenn du beim freundlichen das Original nicht mehr bekommst kannst du ihn haben. Wenn du ihn haben willst schick mir ne PN und ich schicke ihn dir.

Verteiler3
am 26. Juli 2020 um 8:09

Kost bei Mercedes ca 3€ also knausern würde ich da nicht. 3 Euro habe ich selbst bezahlt und ob der jetzt grün oder Grau ist, soll auch egal sein :D

So Kleinteile ziehe ich mir immer beim Schrotti raus.

Ich gehen mal davon aus, dass diese Teile beim 210er und 202er identisch sind, denn einen 208er beim Schrotti aufzustöbern hat sich meiner Erfahrung nach als schwierig erwiesen.

Themenstarteram 26. Juli 2020 um 9:29

Danke schonmal an alle, auch an so komiker wie den Fuchs, der seine "hilfreichen" Kommentare auch gern hätte für sich behalten können.

Natürlich wäre ich auch zum freundlichen gefahren, ob das Teil jetzt 3 Euro kostet oder 15, juckt mich auch nicht mehr sonderlich, allerdings bin ich die gesamte nächste Woche mit dem LKW unterwegs, und würde gern nächstes Wochenende mit der Reparatur anfangen.

Vielleicht versuche ich unterwegs bei nem freundlichen anzuhalten und mich mit dem Teil einzudecken.

Schönen Dank auch nochmal an happy-franz, aber das Teil hol ich mir lieber neu, kostet ja auch nicht die Welt.

Hallo Mike,

nein , nicht kopiert.

Du kennst es doch:

Wer lesen kann, ist klar im vorteil.

Gruß

vom hypernervösen Didi. Morgen um 06:00 Uhr geht es los.

Grüsse

Didi

@Andy 43 , stimmt 208er war vorgestern kein Einziger beim Schrott( sieht man Mal wie gut die sind). Diese Art Teile sind aber auch in allen anderen Fahrzeugen aus dieser Zeit verbaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. ZV-Leitungsverteiler Kofferraum gebrochen... Bezugsquellen?