ZV geht net mehr!!! BITTET UM HIELFE!!!
hi!!!
ich hab da ein prob!!! mein zv geht net mehr und ich weiß auch leida net wo die ist!! weil ich vermute das ein kabel vielleicht ab ist!!! die sicherung ist okay dadran kann es net liegen!!! vielleicht kann mir ja einer helfen würd mich freunen!!! weiß vielleicht einer von euch wo die zv liegt??? ich hab auch ne fernbedienung aba da sind die batterien auch noch voll!!!
bist dann und ein gutes neues jahr!!!!
see ya
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wurzelfuchs
PS: das neue Jahr fängt ja schon mal gut an
warum solls anders weitergehen, als das alte aufgehört hat. is ja nix neues von meinem lieblingsfreund, der wahrscheinlich doch "polo6npower" ist.
gruß. dennis
Zitat:
Original geschrieben von Wurzelfuchs
Sorry für Offtopic:
Die anleitung ist ja auch ned für die serien ZV sondern für eine erweiterung einer nachrüst ZV!!!!
Also bevor du zu etwas sagst, das das murks ist schau dir das gesamte an und ned nur einen kleinen teil!
Greetz Wurzelfuchs
PS: das neue Jahr fängt ja schon mal gut an
Das geht aber erst VIEL später aus dem Text hervor!
Zitat:
Original geschrieben von urban84
lieblingsfreund, der wahrscheinlich doch "polo6npower" ist.
gruß. dennis
Beweisse deine dummen Anschuldigungen!
dazu sag ich jetzt nichts mehr. versuch dich einfach zu bessern.
@ threadersteller
sone zv-steuereinheit ist immer n kleiner eckiger plastikkasten. meistens ca. so 7x7x2 cm...
gruß. dennis
Ähnliche Themen
hi urban!!!
kann dadran auch die alarmanlage sein??? oder wir beides einzelnd angesteuert??? siecherlich einzelnd wa???
see ya
achso du hast ne aa dran...
die funk-zv wird über die aa gesteuert und gibt der zv ein signal.
na geht denn die zv wenn du so eine tür zuschliesst. also mitm schlüssel?
wenn nicht liegts an der zv. wenn ja, an der alarmanlage.
ist der wagen denn scharf wenn du die fernbedienung drückst? das dürfte man an der led erkennen.
wenn ja, ist die steuerleitung für die funk-zv die vonner aa kommt fehlerhaft.
wenn die aa nicht scharf ist, die zv aber per schlüssel geht, ist die sicherung der aa raus oder da stimmt mit der spannung was nicht.
sag uns mal bitte was noch geht und was nicht... dann wird sicher schnell nur eine mögliche lösung bleiben.
gruß. dennis
hi!!!
ich hab keine türschlösser mehr das ist ja auch ein prob ich kann net testen ob die mit schlüssel noch geht!!!ne wen ich denn polo zu schleis ist die aa net scharf dafür hab ich einen schalter im innenraum!!!
so eine scheiß sowas passiert wenn man das net selber einbaut sondern schon drin war!! naja ich hoffe ihr könnt mir helfen würd mich echt freuen!!!
see ya
na wenn du keine schlösser mehr drin hast, mach das fenster runter und die türen zu. da drückst du den einen pin runter und schaust, das der andere mit runter geht. wenn ja. is die zv in ordnung.
nur wie meinst du das mit dem schalter im innenraum?
halt auf jeden fall mal ausschau nach der steuereinheit der alarmanlage. die sitzt meist unterm lenkrad, rechts neben dem sicherungskasten. zu dieser einheit führt ne leitung die für spanung sorgt und da is ne sicherung drin.
wenn du dich mit strom net auskennst fahr zu nem kumpel der dir das macht, denn ne aa hat zig tausend kabel und es ist echt blöde zu erklären.
wo kommst du her? vielleicht findest einen im forum der dir hilft.
gruß. dennis
Was mich etwas verwirrt ist der Schalter....Ich hab das so verstanden, dass er nur ne Funk ZV hat und wenn er auf die FFB drückt wird nur die funk zv aktiviert...also gehen doch die türen auf wenn er drauf drückt, sonst würde er nicht mehr ins auto rein kommen....was soll dann also kaputt sein? Geht doch alles....und ne AA per knopf im innenraum? Das hat nichts...die schlagen die scheibe ein, drücken den knopf und ruhhe ist 🙂 Wer kommt auf so ne idee? *g*
Hm naja also gehen deine Türen denn auf wenn du auf die fernbedienung drückst? Scheint schon oder, weil mit nem schlüssel kannst du ja nicht aufschließen...