ZV funktioniert nicht
Hallo Leute,
seit paar Tagen funktioniert bei mir die ZV nicht mehr. Am Anfang hat sie noch leicht gesummt aber nicht abgeschlossen (oder aufgeschlossen) und jetzt kommt auch kein Geräusch mehr von der Pumpe.
Und ich weiss nicht ob das damit zu tun hat aber jetzt spinnen auch noch die elekt. Fensterheber. Mal gehen die gar nicht mal funktionieren Sie wieder.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Beste Antwort im Thema
Hi!
Wenn die Sicherung überprüft wurde, dann könntest als nächstes die Stromversorgung an der ZV-Pumpe prüfen, das wäre Kammer A, pin 2.
Für das Fensterheberproblem hätte ich ein Fehlersuchprogramm, bei Interesse einfach PN schreiben.
Gruß cleMo
34 Antworten
hallo erst mal was für auto hast du audi a3 oder bmw weill ich habe mein problem an mein audi a3 gelösst mein zentralverlglung geht wieder
Zitat:
Original geschrieben von italy2012
hallo erst mal was für auto hast du audi a3 oder bmw weill ich habe mein problem an mein audi a3 gelösst mein zentralverlglung geht wieder
Denke, dass sich das Problem vom letzten September inzwischen schon gelöst hat! 😉
Gruß cleMo
Hallo, wo finde ich bitte die Sicherung fuer die ZV Pumpe. Deckel fehlen, deshalb kann ich nur Sicherungen sehen.
Danke
Ich kann nachschauen, wenn ich das nächste Mal am Auto bin.