Zuviele STs sind unterwegs...
Hi Leute.
Möchte mal was loswerden was mir in den letzten Tagen den tadellosen ST etwas unattracktiv gemacht hat.
Ich war nun 4 Tage auf der OMV ADAC Rallye in der Nähe von Trier und mir sind insgesamt bestimmt gut 20 verschiedene Focus STs in die Augen gestochen. Ich würde Sie mal gleichsetzen mit der Anzahl an Subaru WRX. Wobei man eben sagen muss das es den Subaru schon lange gibt und den ST erst ein paar Monate. Er muss wohl ein voller Erfolg für Ford sein was ich gut nachvollziehen kann da ich ihn auch schon für einen Tag ausgeliehen hatte.
Trotzdem ist das nun mein erster starker Kritikpunkt was dieses Auto betrifft, leider wird man das wohl nicht ändern können und es werden natürlich immer mehr und mehr.
Wie seht ihr das? Stört es euch nicht? Mir würde da nur eines übrig bleiben, und das bedeutet verabschieden von der Serie.
Viele Grüße
Chris
21 Antworten
http://www.portalcoches.net/.../ford_focus_ST_interior.jpgZitat:
Original geschrieben von Prof. Burnout
http://www.motor-talk.de/t804559/f283/s/thread.html
Für die ST Fahrer sicherlich ne leichte Frage, wenn nicht bitte mal gucken, wie die Pedale befestigt sind, dann kann ich mir im größten Pech die Fahrt zum freundlichen Sparen.
Grüße
Burnout
da wir doch so viele ST Fahrer im Forum haben - gibts die nur für den ST - also nix mit Schrauben oder anders befestigen - oder kann man die auch Nachbestellen - TEILENUMMERN? -
habe gerade in nem VW Forum gelesen - da hat einer auf seine Lupopedale die Aluplatten vom Phaeton und TT ohne Probleme draufbekommen -
sowas muss es doch auch für uns Ford Freunde geben - bevor wir auf die von Wolf angewiesen sind....
Daniel
Re: Zuviele STs sind unterwegs...
Zitat:
Original geschrieben von chris2k6
Wie seht ihr das? Stört es euch nicht? Mir würde da nur eines übrig bleiben, und das bedeutet verabschieden von der Serie.
Ich will mal nicht patzig sein aber.... da bekomme ich schon irgendwie einen hals dabei wenn ich sowas lese.
Als hättest du dein unikat zuhause stehen...
Wie schon geschrieben wurde, ab 500.000€ kannst du dich ärgern wenn du einen artgenossen zu gesicht bekommst.
Hallo,
Das lag wohl daran,das du in der Nähe vom Saarland warst,da hier der ST gebaut wird,laufen auch unverhältnismässig viele rum.
mfg,
Also ich hab mich immer gefreut, wenn mir ein Puma begegnet ist, ich freu mich jetzt genau so, wenn mir ein ST begegnet... wobei mir mehr Pumas begegnen... ;o)