ZuverlÄssigkeit ????????????
Zuverlässigkeit???????
Was habt ihr für erfahrungen mit dem subaru impreza gemacht???
Will meinen 3 golf verkaufen und mir eine impreza holen!
Wollte mich aber vorher mal bei euch erkundigen wie zuverlässig der wagen ist und worauf ich beim kauf achten sollte!
Beste Antwort im Thema
Und du hast jetzt also 9 Jahre gebraucht, um auf dieses Ergebnis zu kommen? Respekt. 😛
37 Antworten
Hallo leute . . in diesem thread wird zwar immer vom impreza gesprochen, nicht aber von impreza wrx turbo 2.0 und wrx sti 2.0 turbo!!! Wie sieht bei diesen Fahrzeugen die Zuverlässigkeit aus ?
Ein Turbo ist immer etwas komplexer aufgebaut als ein Saugmotor. Daher gibt es auch mehr, was kaputtgehen kann. Erfahrungsgemäss sind die Turbos aber bei vernünftigem Umgang (Warmfahren,"Kaltfahren", etc.) auch recht dankbar und unproblematisch.
also anders gesagt bei richtigem umgang gleich unproblematisch wie die sauger !
Ähnliche Themen
Hallöchen, ich habe hier eben deine Rechenkünste bewundert 🙂😁
ich rechne mal für dich mit, 100 Km mal 250 Tage sind in der realität 25.000 Km im Ergebnis.
Somit wären das 50.000 Km in 2 Jahren, Differenz zu deiner Summe sind stolze 450.000 Km.
Das glaubt mir deine Oma bestimmt nicht.
Zitat:
Original geschrieben von 0 Ahnung
also beim oel verbrauch kann ich mich auch nicht beklagen! bei mir sind es auf ca 7000 km nen halber lieter!!der 4golf brauch noch mehr! mein alter herr hatte einen der hat das oel nur so gefressen!
vieleicht sollten wir jetzt mal rechnen!
100 km/tag
sagen wir mal ca 250 tage gefahren im jahr!
das macht bei mir schon 250000 km/jahr das mal 2 Jahre!!!da komme ich auf 50000 km und da braucht der keien tropfen oel ???? aleine durch das fahren wenn er kalte ist verbraucht der schon oel! außerdem war bei vw schon immer das problem mit den simeringen! die waren bei vw noch nie die besten!!
Das glaubt dir deine oma vieleicht!!