Zuverlässigkeit Mercedes
Hi Mercedes wieder Motorschaden !!
Hi Mercedes wieder Motorschaden !!
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Ich sehe höchstens in Barcelona in 5 Wochen den Hauch einer Chance,weil die anderen da Getestet haben,wie Blöd....
Viel. auch noch in Monaco,auf Grund der Strecken Charakterristik.
Für den Rest seh ich "Rot"
😉
Ja stimmt schon aber in Barcelona testest meines wissens Ferrari auch noch viel. Naja und was man von BMW hört ist ja auch nicht grad ermutigend.🙂
Wenn die wirklich so lange brauchen um an Ferrari dran zu kommen ist die WM schon halb gelaufen.
Ich habe gehört das schumi in Hockenheim Weltmeister werden will. Das halte ich auch für zu übertrieben.
warum nicht,sind noch 8 Rennen,wenn er nur 5 mal davon gewinnt,war es das....
Bei BMW und Mercedes wird es dieses Jahr keine Ruhe(Harmonie,wie Lauda sagte) geben,also die werden nicht viel vom Teller reissen,das Garantier ich Dir.
Die Wechselgeschichte um Montoja,die Wechselgerüchte von Ralf und Kimi,das totale Chaos bei Mercedes,das wird dieses Jahr nix mehr,nächstes Jahr auch nicht,weil Beide Teams komplett andere Fahrer haben werden,und Dennis evtl. nicht mehr da sein wird.
BAR und Renault ist also die Einzige wirkliche Gefahr für Rot,die haben aber "noch " nicht die Waffen,um Ferrari zu schlagen.
Also dieses jahr sicherlich ein Durchmarsch vvonn Ferrari,nächstes Jahr ein wenig Knapper.
hi !
die anderen 2 "grossen" haben die ersten 3 rennen versaut.
sowas muß man erst mal wieder aufholen....ferrari setzt ja die nächsten rennen nicht aus.
denke schon das es jetzt verdammt schwierig wird ferrari den titel noch streitig zu machen.
mclaren is weg, keine chance mehr auf titel.
bmw wird sich gegenseitig die punkte nehmen
bar.....naja, sind gut, aber für die wm.....nene.
renault wird wieder nur einige punkte absahnen, mehr nicht.
michael wird erneut wm, keine frage mehr. dazu hätte sein auto am anfang einfach schlechter sein müssen.
gruss
gurke
Zitat:
warum nicht,sind noch 8 Rennen,wenn er nur 5 mal davon gewinnt,war es das....
Na wenn du dich DA mal nicht verrechnet hast ... 😉
Ähnliche Themen
naja ich sag ja nun nicht das er WM ist in Hockenheim,aber schon ziemlich sicher auf dem Weg dahin...
ja bis san marion wird ja noch fleissig getestet also hoffen wir mal dass williams und Co. was zusammenbringen....
aber ich glaube f1 wird wieder so langweilig wie 2002....
gruss tom_cool
Nase von MC-Laren zu hoch!
Hallo F1 Fans,
ich finde es traurig mit anzusehen wie einem schon freitags das wochenende versaut wird wenn man im Radio hört "Schumacher 5 Sekunden vor Baricello.Auf 3 folgt Alonso mit weiteren 2 Sekunden rückstand.Aber das renn verspricht einen harten Kampf um Position 4."Das ist scheiße. Da sollten sich mal ein paar Leute an die Nase fassen.
Habt Ihr schon mal gehört,was der Mercedes Vorstand für Asche bekommt???
Dat ist doch echt nicht mehr wahr.....
....und nicht nur Mercedes,Alle Vorstände!!!
Ich hoffe ja,das der Vodafone und Deutsche Bank vorstand Ordentlich vor Gericht verknackt wird,und nicht ich zahl 1 Million Strafe und gut,sondern richtig weg schliessen,die Heinis.
Das würde ein Aufschrei bei Allen Vorständen geben,und die Alle mal wachrütteln.
Jetzt isses Amtlich,das Chassie ist an Allem Übel Schuld,steht in Allen F1 Foren.
Das Chassie ist so eng,das der Motor keine Luft mehr bekommt,das Getriebe damit auch zu Heiss wird,usw usw.
Die Basteln gerade an einem B-Chassies,aber das wird ja Frühestens im Sommer rollen....
Hmm ob das mal stimmt...Die haben das teil doch sicher auch vorher mal getestet?! Außerdem hatte der sicher auch von Mercedes vorgaben, zwecks Kühlluft die ihr motor benötigt etc.
mfg
vorm letzten rennen kam ne reportage über toyota f1 ich weiß net obstes gesehn hast, war meiner meinung nach sehr interessant, über die entwicklung und fertigung von nem f1 auto
jedenfalls ham sie da gesagt dass die motorenabteilung ihren motor so zu bauen hat dass der ins chassis passt und ich denk net dass das nur toyota so macht
bestimmt geben die aus der motorenabteilung grobe daten vor, aber die aerodynamik steht über dem motor
Fakt ist,es ist besser,wenn alles unter einem Dach gefertigt wird,als ein Teil hier,und ein teil da....
Zitat:
Das Chassie ist so eng,das der Motor keine Luft mehr bekommt,das Getriebe damit auch zu Heiss wird,usw usw.
also, ich les auch regelmässig formel1-newsseiten, auch englische, aber von den hitzeproblemen hab ich noch nie was gelesen.
meiner meinung nach ist der motor einfach _schlecht_!!
ausserdem sind die motorenabteilung (ilmor) und mclaren doch beides auf der insel, nicht so weit auseinander. bei williams und bmw gibts da sehr viel längere wege, denen fliegt auch nicht dauernd der motor um die ohren.
und ob das mit dem mp-19b was wird, wage ich mal zu bezweifeln. vielleicht bringts ihnen in den letzten rennen noch etwas, aber wenn jetz ein neues auto kommt, wer baut dann das für 2005? ich glaube nicht, und man sieht es ja auch jetzt gerade, dass sie soviel freie ressourcen haben um 2 autos gleichzeitig zu entwickeln, und noch eines weiter zu entwickeln. da kommt nix raus.
Das wird so wie letztes Jahr,als der MP 18 ab Hockenheim kommen sollte,und denn doch nie zum Einsatz kam,so wird das wieder enden.
Die werden Frühestens Mitte 2005 wieder zuschlagen können,frühestens.
Zitat:
Die werden Frühestens Mitte 2005 wieder zuschlagen können,frühestens.
und dann wieder mit nem 1 jahr alten auto...