Zuverlässiger und Freundlicher in Viersen?

Audi A4 B5/8D

Hallo zusammen,

kleiner Umriss:

Mein A4B5 in Richtung Oldi unterwegs, alles gut.
Letztes Jahr im Urlaub, war der Audi in der Garage von "Freunden" untergestellt.

Der Sohn des Hauses (17 und ohne FS) dachte sich im Haschrausch, dass er eine Runde fahren möchte. Wie es so kommt, er klaut sich den Schlüssel und baut 2 Unfälle. Nach dem Ausflippen also wieder aufbauen.

Der Vater des Jungen sprach mit mir ab, dass der Wagen wieder aufgebaut wird - feine Sache eigentlich. NATÜRLICH hat er nicht Wort gehalten und die ganze Sache geht nun seinen Rechstweg inkl. Diebstahlanzeige, Forderung und Co. Ein Teil ist schon gemacht (wo es auch noch zu begutachten ist) und ein Teil ist noch zu tun.

Neu in Viersen, wollte ich einfach mal in die A4-Welt fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir sagen kann, welche freundliche Werkstatt in Viersen da helfen kann? Muss Einiges gemacht werden und alleine kriege ich das nicht hin und für KVA und Auftrag etc. wäre eine Adresse echt super.

Gemacht werden muss es ja....

danke und Gruß

3 Antworten

Vielleicht solltest du auch sagen was gemacht werden muss zumindest mal unterscheiden ob Karosserie/Lack oder Mechanik/Technik.

Hallo und danke für die Antwort,

mein Fehler.

Nachbearbeitung der "angeblichen" Meisterwerkstatt, der Karrosserieteile gewechselt hat (z.B. Beifahrertür gewechselt, Schließzylinder vergessen zu wechseln)
Technik (Ventildeckeldichtung / Kühlerzuleitungen etc.)
Getriebeölspülung / -wechsel
Lack im Moment evtl. Zweitrangig

Alles Sachen, die ich nicht selbst machen kann/möchte

Zuverlässig, Gewissenhaft und Fair reparieren - was die "Meisterwerkstatt" vom Unfallgegener richtig verbockt hat

Schade, scheint es in Viersen nicht zu geben.
Ich suche mal weiter

Deine Antwort