zuuuu schnell.
Hey leute ich habe mist gebaut gerade. Ich kann auch gar nich mehr an was anderes denken. Unzwar bin ich in einer 50er Zone mit 90 sachen geblitzt worden. Könnt ihr mir sagen was mich da erwartet.
PS: Bin noch in der Probezeit-.-
Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Maroc89
und wenn ich nich dahin gehe zum aufbauseminar?
Gibste halt den lappen ab, wäre anscheinend besser für alle Beteiligten.
138 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
...Krankenhäuser müssten aufgrund von mangelnder Chirogischer Arbeiten Kurzarbeit anmelden...
Das glaube ich kaum, da mit der Behandlung von Unfallfolgen eher die chirurgischen Abteilungen der Krankenhäuser befaßt sind.
Mehr dazu hier:
Zitat:
Zitat:
quote]Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Das ist natürlich mal ein Grund.dazu kämen dann noch viel weniger Unfalltote und die Beerdigungsinstitute könnten auch in die Insolvenz gehen, Krankenhäuser müssten aufgrund von mangelnder Chirogischer Arbeiten Kurzarbeit anmelden und die RKW Fahrer müssten nebenbei noch bei MC Donald jobben. Eine Kette ohne Ende
Da haben wir aber noch etwas vergessen: Die Rechtsanwälte, die Gerichte... Mit einem Schlag wären 95 % aller Anwälte arbeitslos - und soviele Bankvorstände oder Aufsichtsräte und Parteien gibt es ja nun auch nicht, um die alle zu beschäftigen. 😁
ihr arbeitet grade erfolgreich an der schliessung dieses threads, muss das sein?
sicher tut es kaum was zur sache, da nahezu alles geklärt sein sollte; nimmt aber dem fragesteller danach die moeglichkeit themenbezogen ergebnisse zu posten.
mfg
Harry
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
ihr arbeitet grade erfolgreich an der schliessung dieses threads, muss das sein?
sicher tut es kaum was zur sache, da nahezu alles geklärt sein sollte; nimmt aber dem fragesteller danach die moeglichkeit themenbezogen ergebnisse zu posten.
mfg
Harry
Wie war denn das Thema nochmal?😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
mfg
Harry
Harry, Deine Art in allen Ehren.......aber so einen Post gab es schon - ich weiß nicht, wieviele Male! Ich verstehe da die Mods nicht. Es ist immer derselbe Typ Autofahrer, der auf so einen verkackten Schwachsinn eine Antwort haben will. Wer hier ist, der kann auch googlen. Und da findet er Antworten! Nein - dieser Typ TE will immer darauf hinaus, dass er ja das Opfer ist! Und sowas kann mittlerweile nur noch ankotzen. Ich war mal verdammt gern hier - aber wegen dieses Typus' "TE", wie er hier wier erschienen ist, vergeht einem die Laune. Schau doch mal nach, wie er sonst so postet - der arme Kerl!!!
Munter bleiben
Jens
Wahre Worte, deshalb " grün " von mir.
@winjen
ich widerspreche dir ja nicht, aber vor deinem mahnenden post sank der thread nach unten, und nach meinem auch.
das einzige was wir grade erreichen ist, dass thread nun wieder oben steht und somit nochmehr fliegen anlockt 😉
gruesse
Harry
Hey leute so habe mein Brief bekommen. Dort steht, dass ich 29km/h zu schnell war. Und es war außerhalb geschlossener ortschaften. Könnt ihr mir sagen was mich jetzt erwartet? Ahja innerhalb der probezeit.
» Eingabe: [ 29 km/h | außerhalb | PKW, Krad oder ... | ab 01. April 2004 ]
Eine Überschreitung der zul. Höchstgeschwindigkeit mit Fahrzeugart PKW, Krad oder sonstige KFZ bis 3,5t um 29 km/h außerhalb geschlossener Ortschaften wird gem. Bußgeldkatalog im Regelfall wie folgt bewertet:
Bußgeld: 50,00 Euro
Gebühren und Auslagen: 23,50 Euro
Probezeitmaßnahmen: Ja
» Eingabe: Verstoß begangen innerhalb der Probezeit
Fahrerlaubnisrechtliche Konsequenzen:
*
Schriftliche Anordnung mit darin enthaltener Fristsetzung zur Teilnahme an einem Aufbauseminar (Info) durch die örtlich zuständige Fahrerlaubnisbehörde sowie einmalige Verlängerung der Probezeit um 2 Jahre. Die gebührenpflichtige Anordnung kann in der Praxis solange erfolgen, bis der Verstoß aus dem Verkehrszentralregister in Flensburg getilgt wird.
*
Hinweis: Ein Geschwindigkeitsverstoß ist ein sog. schwerwiegender "A-Verstoß" im Sinne der Anlage 12 der FeV. Ab drei während der Probezeit begangener und hiernach jeweils rechtskräftig sanktionierter "A-Verstöße" muss die Fahrerlaubnis zwingend entzogen werden!
*
Hinweis: Bei nicht fristgerechter Teilnahme am angeordneten Aufbauseminar kommt es zwingend zum Entzug der Fahrerlaubnis!
Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 29 km/h zu schnell gefahren.
Das wird Sie voraussichtlich 50 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 23,50 Euro.
Außerdem 3 Punkte in Flensburg.
Haben Sie bereits einen Eintrag in Flensburg, der noch
nicht verjährt ist, kann das zu einer höheren Geldstrafe führen !
Weil Sie noch in der Probezeit sind, werden Sie zusätzlich bestraft.
Wenn dies Ihr erstes größeres Vergehen während
der Probezeit ist, verlängert sich die Probezeit um 2 Jahre.
Ein Aufbauseminar (kostet ca. 250 Euro) ist zu absolvieren.
Die Teilnahme an allen Stunden ist Pflicht.
Es kann nach dem Bußgeldbescheid viele Monate dauern,
bis Sie die Aufforderung zum Seminar bekommen.
Zitat:
29km/h zu schnell außerhalb geschlossener ortschaften.
50 Euro Bußgeld + ca. 23,60 Verfahrenskosten + 3 Punkte A-Verstoß, kein Fahrverbot
Durch den A-Verstoß dann noch die Aufforderung zur Teilnahme an einem Aufbauseminar (250-350 Euro) und 2 Jahre Probezeitverlängerung.
Erster A-Verstoß und noch kein Seminar gemacht, oder schon "Karriere" ?
Zitat:
Erster Verstoß. Und letzter
*looooooooooooooool*
besser sollte man schreiben "erster verstoß bei dem du erwischt wurdest"....und ob es dein letzter war (bei dem du erwischt wurdest)...naja......
Zitat:
ich habe nie behauptet das ich besser fahren kann als alle anderen. stimmt doch gar nich und große klappe habe ich auch nich. ich habe mich nur ein bisschen aufgeregt weil alle immer meinten geh zur mpu oda geh nich zum seminar is besser für uns alle. ich möchte hier keinen beleidigen oda so aber mich regt das halt auf. ich habe mich hier angemeldet um erfahrungen zu sammeln. und dann so ein mist. es hätte gereicht wenn einer hingeschrieben hätte: was mich jez alles erwartet und nicht das ich zu doof zum fahren bin.
An deiner Stelle würde ich auch mal in die Volkshochschule gehen und dort einen Deutschkurz besuchen 😉
SCNR Markus
Zitat:
Original geschrieben von pappen
Ich hoff für den TE nur, dass er nicht zur MPU muss. Dann sieht's nämlich duster aus. Aber arg duster...
Aber für andere Verkehrsteilnehmer in seiner Umgebung könnte das Leben ein kleines bischen sicherer werden 😉