ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zustand im F1 Forum

Zustand im F1 Forum

Themenstarteram 27. Juli 2006 um 12:44

Was geht denn im F1-Forum?

meine letzte post wurde einfach gelöscht, klar hatte sie nichts mit F1 zu tun allerdings werde ich immerzu von einem bestimmten user beleidigt, jetzt kommen noch beleidigende PNs dazu aber was machen die mods? sie kündigen großes an, aber die einen haben anscheinend freie hand andere werden schon für einen OT beitrag verwarnt.

Was soll das, ich kann mir gut vorstellen das die eine oder andere PN an einen mod geht wo alles durch die betreffenden user runtergespielt wird. durch die gute schreibweise anscheinend auch noch glaubhaft gemacht, andere können sich nicht so gut ausdrücken und somit erreichen die stunkmacher genau was sie wollen.

auch die angriffe gegen die rechtschreibung mancher user ist m.E. nicht hinnehmbar, es sind nicht nur deutsche die hier schreiben aber auch da haben manche user freie hand, sie können noch eine sig. einfügen die usern mit rechtschreibschwäche gegenüber noch beleidigend ist.

einen OT beitrag kommentarlos zu löschen ist ja noch verständlich, aber gerade in meinem fall wäre eine aufklärende PN des mods nicht verkehrt gewesen.

so habe ich jetzt hier genau 2 möglichkeiten.

1.nicht mehr zu posten, womit der user der mich hier immerzu beleidigt sein ziel erreicht hat.

2. weiterhin zu posten und mich weiter beleidigen lassen

ganz tolle aussichten :rolleyes:

seltsam auch das sich ein user vor über 12 monaten anmeldet und erst jetzt verstärkt postet, die hintergründe und alte sachen im F1 forum aber genau kennt, sieht für mich wie eine geplante sache aus, mal schauen wieviele "schläfer" in nächster zeit noch auftauchen.

 

barbara

Ähnliche Themen
33 Antworten

Ich kann kein Post entdecken welches bei Dir bearbeitet worden wäre ...

---edit, wvn---

OK, habe es gesehen.

Re: Zustand im F1 Forum

 

Zitat:

Original geschrieben von h_barbara

einen OT beitrag kommentarlos zu löschen ist ja noch verständlich, aber gerade in meinem fall wäre eine aufklärende PN des mods nicht verkehrt gewesen.

Hallo !

Es wurde vorher angekündigt und du hältst dich 2 mal nicht daran. Das bedarf dann auch keines Kommentars mehr.

Bitte hier lesen

Grüße

Chris

Als eigentlich intensiver Besucher des F1 Forums muß ich auch sagen, daß der derzeitige Zustand eine Zumutung ist.

Entweder liegts an der Hitze die einigen zu Kopf steigt, oder an etwas anderem. Ich weiß es nicht.

Jedenfalls sind Beleidigungen, Stichelein, Spitze Bemerkungen usw. an der Tagesordnung. Das ganze läuft für meine Begriffe völlig aus dem Ruder, seitdem jeden Tag neue User dabei sind.

Diese kommen, schreiben ein paar Beiträge und verschwinden dann auch ganz schnell wieder.

Der ,,alte Stamm'' im Forum hat sich ja schon verzogen. Ob es jetzt am Forum liegt kann ich nicht sagen, aber verständlich wär es schon. Noch voriges Jahr waren wir teilweise wie eine kleine ,,Familie'' die sich auch des öfteren Zoffte. Das Level dieser Reiberein lag aber weit unter dem von heute und man bekam auch schnell wieder Ruhe rein. Seit diesem Jahr kommen komischer Weise jeden Tag neue Greenhorns dazu.

Die Mods sind präsent, aber am Gesamtzustand hat sich bis jetzt nix geändert.

Warum um alles in der Welt rauft sich dieser Verdammte Haufen nicht mal zusammen und versucht es wenigstens mal?????

Ein Versuch über eine Woche ohne Zoff wäre da ein interressantes Experiment. ;)

Die F1 ist zur Zeit eher langweilig, aber BITTE laßt nicht dieses Forum Langweilig werden.

Wär schad' drum

Gruß

Cleandevil

Na,cleandevil,da bin ich ja froh,das Du dich von spitzen Bemerkungen usw schön abgrenzt.. jaja... :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von h_barbara

einen OT beitrag kommentarlos zu löschen ist ja noch verständlich, aber gerade in meinem fall wäre eine aufklärende PN des mods nicht verkehrt gewesen.

Die klärenden Worte stehen genau zwei Beiträge über dem Thread von Dir, der aufgrund OT unsichtbar gemacht wurde. Ich habe ganz ausdrücklich angekündigt, daß JEDES weitere OT gelöscht wird. Was willst Du da noch für eine weitere Erklärung haben?

ciao

Themenstarteram 28. Juli 2006 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

Die klärenden Worte stehen genau zwei Beiträge über dem Thread von Dir, der aufgrund OT unsichtbar gemacht wurde. Ich habe ganz ausdrücklich angekündigt, daß JEDES weitere OT gelöscht wird. Was willst Du da noch für eine weitere Erklärung haben?

ciao

eigentlich wollte ich nur auf untenstehendes posting antworten, also wenn meine antwort gelöscht wird warum dann nicht diese Post?

dieser user beleidigt mich, hat sicher auch eine woche sperre oder so bekommen, ich wurde in mehreren postings seinerseits schräg angesprochen und jetzt wird es noch so hingestellt als sei ich die unruhestifterin, sorry aber das kann nicht sein.

ich habe hier noch keinen beleidigt, bin nur der aufforderung der Moderatoren nachgekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Aha, link sein, ist für dich besser als eine Beleidigung, jetzt rundet sich mein Bild über dich völlig ab.

Wenn dir meine Meinung zu dem Rennablauf nicht passt, dann sag was dagegen, aber versuch hier nicht, in einer lächerlichen Art und Weise, User zum vermeintlichen Abschuss preiszugeben.

So und jetzt sag mir, welcher Stammuser ich denn sein soll, bin gespannt und erwarte eine Antwort von dir.

Richtig neugierig bin ich.

Und zeig mir Links von den Beleidigugen gegen dich.

Du scheinst nicht unterscheiden zu können, zwischen einer Provokation, einer Beleidigung, und einer linken Tour, wie ich sie dir vorgeworfen habe.

Noch was vergessen, woher willst du wissen, das Massa den Schumi nicht vorbeigelassen hat ?

Erzählst du jetzt auch die Unwahrheit ?

wenn man einen mod hätte der das forum genau beobachtet könnte man die Provokation in den einzelnen beiträgen einzelner user auch erkennen es hat aber den anschein das die mods ab und zu reinschauen evtl. auch die letzte seite lesen und sann entscheiden.

genau so die anmache von wegen rechtschreibung in der sig noch "schreib dich nicht ab.."

sowas gehört auch nicht hier rein aber ich muss meine sig ändern andere haben freie hand :rolleyes:

naja anscheinend kann man hier nichts mehr ändern würde mich nur mal interessieren warum die stammuser weg sind von denen cleandevil schreibt?

 

barbara

@Threadersteller

Zu einer erfolgreichen Provokation gehören immer noch zwei... ;)

Ich kenne Dich nicht, ebenso wenig bin ich User im Formel-1-Forum. Aber wie Du hier schreibst drängt sich mir der Verdacht auf, daß DU - speziell DU - ein Problem hast...

...und zu dem Hickhack mit Deiner Signatur: Ich hatte sie heute Vormittag noch gelesen - Inhalt weiß ich nicht mehr (muß ich wohl verdrängt haben), was ich noch sicher weiß ist, daß sie mir ebenfalls nicht gefallen hat und ich sie hier für unangebracht hielt/halte.

Zitat:

Original geschrieben von h_barbara

genau so die anmache von wegen rechtschreibung in der sig noch "schreib dich nicht ab.."

An dieser Signatur könnte ich nichts verwerfliches feststellen... :rolleyes:

Gruß

etku

Zitat:

Original geschrieben von h_barbara

eigentlich wollte ich nur auf untenstehendes posting antworten, also wenn meine antwort gelöscht wird warum dann nicht diese Post?

wenn man einen mod hätte der das forum genau beobachtet könnte man die Provokation in den einzelnen beiträgen einzelner user auch erkennen es hat aber den anschein das die mods ab und zu reinschauen evtl. auch die letzte seite lesen und sann entscheiden.

Hallo !

Der Post war doch vor dem von Caravan16V. Und da wurde es Zeit einzuschreiten.

Und wie er schon schrieb, tragt eure Zankereien bitte woanders aus. Wenn du diesen Thread nun dafür nutzen willst, wird das keinen Erfolg haben.

Der 2. Punkt sind doch reine Vermutungen von dir.

Grüße

Chris

Hi,

eine Frage habe ich noch zu der ganzen Thematik.

Warum wird im F1 "h_barbara" als letzter Beitragschreiber in besagten Thread angezeigt,obwohl dieser beitrag "unsichtbar" gemacht wurde???

Ist dann leicht verwirrend.

Bis denne...

am 28. Juli 2006 um 21:40

@Mauzl

Das liegt daran, dass der Post nur unsichtbar gemacht wurde und nicht gelöscht!

Der Server macht da keinen Unterschied ob sichtbar oder unsichtbar...

Themenstarteram 28. Juli 2006 um 21:58

@etku

ich hab kein problem sorry.

ich geh jetzt mal davon aus das du eigentlich gar nicht mitreden kannst da du die thematik nicht verfolgt hast.

Fakt ist ich wurde von einem user beleidigt, dieser hat anscheinend auch eine strafe dafür erhalten.

bei seinen ersten postings nach der geschichte hat er mich zu provozieren versucht und mich auch mit ner pn belästigt.

ich habe nur das gemacht was die mods im F1-forum ausdrücklich verlangt haben, ich will jetzt nicht nochmal alles nach oben holen, wenn du aber darauf bestehst such ich die den stein des Anstoßes raus, und dafür das ich dem Moderatoren -rad gefolgt bin werde ich jetzt von ein paar usern schräg angeschaut!

ist halt nicht richtig m.E., aber was soll’s ich kann damit leben.

es mag sein ich hab mich hier etwas zu sehr reingesteigert, aber fakt ist das es den anschein hat das mit zweierlei maß gemessen wird.

und mit der sig. das ist so ne sache, wenn man jemanden "anmacht" wegen seiner rechtschreibung und dann ändert man seine sig. in eben diese um dann hat das für mich schon einen faden beigeschmack.

aber sei’s drum, der eine sieht’s so die andere so ;)

so und jetzt lass ich das thema ruhen.

man kann sich aber ruhig als mod mal die mühe machen und meine postings durchlesen ich war immer sachlich, habe niemanden provoziert oder gar beleidigt.

schönes rennwochenende wünsch ich allen und möge scott in die punkte fahren.

barbara

@psychose

Klar mach ich auch mal einen ,,Spitzen'' Beitrag.

Nur wer mich aus dem Forum kennt, der weiß auch stets wie es gemeint ist. Zumal es immer mit einem Smilie versehen ist. ;)

Jedenfalls hatte ich in den ganzen Jahren noch keine Streiterein mit irgendwelchen Usern. Sei es im F1 oder in einem anderen Forum. PN's von Mods sind mir auch fremd.

Also - es geht! :)

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

@psychose

Klar mach ich auch mal einen ,,Spitzen'' Beitrag.

Nur wer mich aus dem Forum kennt, der weiß auch stets wie es gemeint ist. Zumal es immer mit einem Smilie versehen ist. ;)

Jedenfalls hatte ich in den ganzen Jahren noch keine Streiterein mit irgendwelchen Usern. Sei es im F1 oder in einem anderen Forum. PN's von Mods sind mir auch fremd.

Also - es geht! :)

Na,dann haste meine Smilies ja gesehen und weißt wie ichs gemeint hab ;)... grüße..

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Der ,,alte Stamm'' im Forum hat sich ja schon verzogen. Ob es jetzt am Forum liegt kann ich nicht sagen, aber verständlich wär es schon.

Cleani, an was soll es denn sonst liegen??? Egal wen du fragst, die ganzen Leute, mit denen man sich dann auch im F1-Chat unterhalten hat, sind genau wegen dieser ewigen Provokationen und Beleidigungen gegangen...Ich war ja früher auch da und hab gerne geschrieben, weil es einfach nur ne normale Diskussion war...aber heute?? Definitiv nicht möglich, nimm dir einen x-beliebigen Rennthread, da kommen keine 3 Posts hintereinander zum Thema oder ohne eine der angsprochenen Verhalten...Früher waren diese Threads oftmals 20 Seiten lang, immer ON Topic und jetzt?? Nach maximal neun Seiten oder so ist Schluss, weil sich alle fetzen...Dass da nun viele Leute keine Lust mehr drauf haben, ist doch nur allzu verständlich...dass die Mod-Arbeit (ohne diese jetzt mal kritisieren zu wollen) an diesem Umstand offenbar nichts zu ändern vermag, bestätigt mich eigentlich nur in meiner Meinung, dass gezielt provoziert und beleidigt wird...ebenso sehe ich meine Entscheidung durchaus als richtig an, die Threads nur noch lesenderweise zu verfolgen, man muss ja langsam echt Angst bekommen, wegen seiner Meinung einfach nur niedergemacht zu werden...von Leuten, die einen null kennen, keinen Plan haben von irgendwelchen "Fan-Zugehörigkeiten" oder sonstigem Ablauf in der F1 und diesem Forum...

Naja, wenn nicht bald was passiert, und damit nehme ich Bezug auf h-barbaras ersten Post, dann wirds nicht mehr lange dauern, bis alles aus dem Ruder läuft...ich kann den Ärger schon verstehen...wobei die Erklärung der Mods für den Umstand des gelöschten Posts ja eindeutig ist und verstanden werden muss...

Gruß Tecci

Deine Antwort
Ähnliche Themen