Zustand im F1 Forum
Was geht denn im F1-Forum?
meine letzte post wurde einfach gelöscht, klar hatte sie nichts mit F1 zu tun allerdings werde ich immerzu von einem bestimmten user beleidigt, jetzt kommen noch beleidigende PNs dazu aber was machen die mods? sie kündigen großes an, aber die einen haben anscheinend freie hand andere werden schon für einen OT beitrag verwarnt.
Was soll das, ich kann mir gut vorstellen das die eine oder andere PN an einen mod geht wo alles durch die betreffenden user runtergespielt wird. durch die gute schreibweise anscheinend auch noch glaubhaft gemacht, andere können sich nicht so gut ausdrücken und somit erreichen die stunkmacher genau was sie wollen.
auch die angriffe gegen die rechtschreibung mancher user ist m.E. nicht hinnehmbar, es sind nicht nur deutsche die hier schreiben aber auch da haben manche user freie hand, sie können noch eine sig. einfügen die usern mit rechtschreibschwäche gegenüber noch beleidigend ist.
einen OT beitrag kommentarlos zu löschen ist ja noch verständlich, aber gerade in meinem fall wäre eine aufklärende PN des mods nicht verkehrt gewesen.
so habe ich jetzt hier genau 2 möglichkeiten.
1.nicht mehr zu posten, womit der user der mich hier immerzu beleidigt sein ziel erreicht hat.
2. weiterhin zu posten und mich weiter beleidigen lassen
ganz tolle aussichten 🙄
seltsam auch das sich ein user vor über 12 monaten anmeldet und erst jetzt verstärkt postet, die hintergründe und alte sachen im F1 forum aber genau kennt, sieht für mich wie eine geplante sache aus, mal schauen wieviele "schläfer" in nächster zeit noch auftauchen.
barbara
33 Antworten
Am Ende ist das ganze Leben eine Fernsehsendung.
Und trotzdem wollen wir alle mitreden. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Solche Störenfriede nach der 3. Verwarnung per PN zu Verbannen -
Das wäre für mich Logisch.
Ich würde pers. auch so verfahren. Ein paar wenige einfache Regeln, aber diese konsequent umsetzen, anstatt neue Regeln zu bringen.
Pers. habe ich kein Problem damit, nicht mehr XXXXschumi sagen zu dürfen, habs eigentlich eh nie gebraucht. Aber es wird wohl in der Tat nicht sehr viel verbessern.
Manche scheinen sich tatsälich mehr als andere erlauben zu dürfen, zumindsest gemäss meiner Beobachtung. Und genau da müsste angesetzt werden, so einfach es ist. Mit bestehenden Regeln, alles schon da. KISS....
Immer noch ohne bisher auch nur ins F1 Forum geschaut zu haben:
Wenn es einem User möglich ist, einen ganzen Thread durch dämliche Provokationen zum *CLOSED* zu verurteilen, dann finde ich das bedenklich.
Logische Vorgehensweise:
User verwarnen.
Kommt eine unangemessene Antwort zurück *zack* - zweite Verwarnung... irgendwo noch was blödes... (nach Rücksprache mit anderem Mod): ban und weg!
Hi nochmal
wenn es nur ein User gewesen wäre.....wäre das eine Möglichkeit.
War aber nicht so, fällt also aus.
Gruß
Andi