Zusatzscheinwerfer (Fernlicht)
Moin moin liebe Gemeinde!
Hat schonmal jemand Zusatzscheinwerfer (Fernlicht) an seine Kuh geschraubt?
Entweder vorn an den Grill (wie man das vielleicht vom Mini kennt) oder vielleicht auch oben auf den vorderen Dachgrundträger? Scheinwerfer per Stecker verbinden, dann wäre man sogar in der Lage sie bei Nichtgebrauch zu entfernen.
Danke für Feedback!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
der niemals sein Auto so verschandeln würde
Das wollte der TE aber wahrscheinlich gar nicht wissen...
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Insignia_2.0T_4x4
Das wollte der Threadersteller aber nicht wissen.Zitat:
Original geschrieben von big-mo
Meiner Meinung nach `geht gar nicht `Krieg ich jetzt auch wie @IchSageNein da "DANKE" für?😁
Gruß
Benedict
Doch im Post über meinem, Fragte er nach euren Meinungen und das ist meine Meinung !
Ich schieb das Themal mal wieder nach vorn!
Der geplante Bügel sowie die LED Fernscheinwerfer von HELLA sind dran.
Leider hatte ich bisher noch keine Gelegenheit gescheite Fotos zu schießen. Werde ich aber schnellstmöglich nachholen.
Um in Facebook-Sprache zu sprechen: I like :-)
Hab auch schon mal dran gedacht einen Rammschutzbügel dran zu bauen (hab ich schon mal gesehen, ist nicht mal sooo häßlich) mit den zusatzscheinwerfern.
...die arme Kuh 😮
fehlt nur noch die Seilwinde
Ähnliche Themen
Ich hab den verbaut der weiter vorn auf einem Foto zu sehen ist. Qpax. Den schwarz gepulvert an einem komplett schwarzen Q5. Also mir gefällt es sehr! Und in Verbindung mit den richtigen Scheinwerfern auch ein Zuwachs an Licht!
Die Kuh ist bestimmt net arm dran :-) Ist wie vieles geschmackssache.
Auch eine schwarze Zahnspange bleibt eine Zahnspange.
Wenn Die Kuh dann erwachsen, darf man sie aber schon wieder entfernen gelle?
Zitat:
Die Kuh ist bestimmt net arm dran :-) Ist wie vieles geschmackssache.
Manche kleben sich auch weiße Flecken drauf 😁 alles Geschmacksache
Servus
Ähm....igitt (was meine pers. Meinung darstellt, auch wenns der TE nicht gefragt hat. Und auch wenns kein DANKE bringt)
Könnte mir optisch maximal vorstellen sie unten, neben den Nebelscheinwerfern in der Blende, und in derselben Größe wie die Nebler zu montieren.
Aber ob so tiefe Fernscheinwerfer etwas bringen? Da wirft ja ein Stein einen meterlangen Schatten.
Und die rechte Blende sollte ja auch jederzeit demontierbar sein, wegen des Abschlepphakens.
Aber um ehrlich zu sein - ich weiß keine Lösung.
lieben gruß
Viking
10 Monate vom Eröffnungsthread bis zur Umsetzung, also können wir mit den versprochenen Bildern im Oktober 2014 rechnen?! 😁
Ne nicht bis Oktober aber bis Februar ;-)
Ich weiß die Meinungen sind geteilt, dennoch wollte ich euch das Ergebnis präsentieren.
Den Chromring um die Zusatzfern müsst ihr euch noch in schwarz vorstellen.
Die Scheibe wir nochmal ausgetauscht.
Feuer frei :-)
Ich sag nichts hoffe aber heute Nacht keine Alpträume zu bekommen 😉
Wenn Du damit an der Rallye Dakar teilgenommen hast,
ist nichts dagegen zu sagen. 😁😁
Hi,
also naja - zuerst mal freue ich mich, dass wir doch noch Bilder zu sehen bekommen. Ich würds persönlich jetzt nicht montieren, finde es auch nicht sonderlich hübsch, aber Geschmäcker sind eben verschieden. Das lernen wir hier ja immer wieder 🙂
Aber wenn schon Zusatzscheinwerfer, dann richtig. Also dann noch einen Rammbügel dran, das Off-road-Paket etc... dann mag´s vielleicht sogar gar nicht schlecht aussehen? So wirken die Scheinwerfer alleine etwas arg aufgesetzt (was sie ja auch sind 😁)
Gruß Jürgen
Ich frage mich nur warum.
Der SQ5 hat ein klasse Fernlicht und wenn das nicht reicht, setzte ich eben stärkere Xenon-Brenner ein. Sollte ich dann immer noch nicht genug haben, würde ich einen Bügel auf das Dach montieren, daran die Zusatzscheinwerfer, das hätte gut ausgesehen.
Awkward
Hat so ein bischen "80er Jahre Rallye"-Charm