zusatzinstrumentenzubehör
so, heute sind meine zusatzinstrumente angekommen. leider is die anleitung nicht wirklich deutlich für mich!
voltmeter is klar.
beim öltemp. is nen aluwürfel mit 4 bohrungen mit innengewinde, mehrere verschraubungen in unterschiedlichen größen, teils mit, teils ohne loch in der mitte und der m.e. temperatursensor in form einer weiteren verschraubung mit zwei leitungen dran bei. nun die frage, wo kommt der i.d.r. hin?!
beim öldruck. sind drei verschraubungen bei, die wohl als reduzierungen dienen sollen, ne art "druck?!"-dose, mit einer verschraubung mit ausengewinde und mittelbohrung, und einer geschlossenen verscraubung auf der anderen seite bei.
wo kommt der öldruckgeber hin, bzw. wo sitzt er normal?!
fehlt mir bei dem zeug jetzt noch was?!
hat wer evtl. bilder, wie es bei sich aussieht?! oder andere bilder, links, einbauanleitungen?!
bilder kommen in 30 minuten!
33 Antworten
Wozu dann ne 2. Anzeige, die ja genau die gleiche Funktion übernimmt? Ich versteh die Logik dahinter einfach net. 😕
Zitat:
Warum man sich zusätzlich ne Kühlwassertemperaturanzeige einbaut, versteh ich auch immer noch net.
das is ganz einfach. im set bekommst du meistens 3anzeigen. die sets beinhalten meistens öltemp, wassertemp und volt . bzw. anstelle von volt auch schon mal öldruck oder sonstwas. 😉
ich bin dir ja schon mal sehr dankbar soweit. ja, ich hab eauch nur ein signal kabel am instrument. aber werde ich nicht schlau, wo du da di einstrumente reingeschraubt hast?!