Zusatzinstrumente zu aufdringlich??

BMW 3er E36

Hi,

habe meine Zusatzinstrumente letztens mal eingebaut. Kann es sein daß sie doch ser aufdringlich wirken??

Was meint ihr??

Gucken

Greetz

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

also ich finds ganz brauchbar die dinger... wenn man den öldruck kontrollieren muss braucht man net unnötig irgendwelche sachen anschliessen

Da hasste natürlich recht...

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

also ich finds ganz brauchbar die dinger... wenn man den öldruck kontrollieren muss braucht man net unnötig irgendwelche sachen anschliessen

Nur wärend der Fahrt in die richtung des Schaltknüppels zu Starren finde ich persönlich nicht so prickelnd...dann schon lieber in Richtung Beifahrersitz oder noch viel besser auf die Strasse. 😉

wen du deine instrumente kennst brauchst du nur n kleinen blick draufwerfen und du weis wo du bist.. geht dan wie beim tacho... auf n bc star ich eh immer was verbrauch und aussentemperatur macht 😉

Meins wäre es nicht, in weiß.
Aber es passt alles gut zueinander
(Tacho, Chrom und die Instrumente)

Und beim Tuning finde ich am wichtigsten - ein stimmiges Konzept - eben, das alles zueinander passt und nicht zu zusammengewürfelt aussieht

Ähnliche Themen

wofür sind denn die kippschalter?!?!

Gruss,

Mfg MICHA

deswegen sind meine schwarz

ich finde das ganze chromzeugs aufdringlicher..........

Gefällt MIR auch besser.

Wenn mich mal die Bastelleidenschaft packt, dann bau ich mir so eine Anzeige wie die Alpinaanzeige aus m E30.
Das gefällt mir am besten. Aber gibt es so für den E36 nicht zu kaufen.

Was zeigen die Dinger denn noch an, ausser Öldruck?
Und welche Funktion haben nu die Kippschalter?

Zitat:

Original geschrieben von carrol

Was zeigen die Dinger denn noch an, ausser Öldruck?
Und welche Funktion haben nu die Kippschalter?

kannst du dir aussuchen... öltemp, wassertemp, volt,ladedruck, aussentemperatur,...

so isses nicht zu aufdringlich, aber bei nacht, hab die gleichen...
*klick*

Re: Zusatzinstrumente zu aufdringlich??

Zitat:

Original geschrieben von DaDorec

Gucken

Warum tauschen so viele Leute das geile Bmw-Lenkrad gegen so einen miesen Spielekonsolenlenker??

Gefällt mir alles sehr gut, wie sah denn der Einbau aus ? Ist bestimmt ein großer Akt das ganze einzubauen und vor allem anzuschließen... Woher habt ihr denn eure Instrumente? Vor allem welche Instrumente leuchten im BMW rot/orange ?

www.fmw-onlinehop.de

die von vdo haben kleine glühbirnen drinne auf die man roten kapen stecken kann.. dan passts von der farbe

Re: Re: Zusatzinstrumente zu aufdringlich??

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Warum tauschen so viele Leute das geile Bmw-Lenkrad gegen so einen miesen Spielekonsolenlenker??

lol. fehlt nur noch das opel zeichen und dann sieht es so aus, wie das original lenkrad in meinem alten vectra 🙂

aufdringlich find ich die instrumente jetzt nich. passen zu den tachoscheiben. aber weiß is überhaupt nich mein fall 🙂

Deine Antwort