ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Zusatzinstrumente

Zusatzinstrumente

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 18:29

Nun ich hab vor ein paar Zusatzinstrumente in die A Säule zu machen und da gibts nur die schei.. Universal Teile und nichts spezielles für den EP3. Also wohin mit den Dingern?! Soll ich so einen Uni Halterung nehmen und selber ein bisschen basteln oder die Instrumente wo anders hin pflanzen?! Aber wo? In meinem DIN Schacht hab ich kein Platz mehr und auf dem Amaturen Brett sitzt schon ein Drehzahlmesser...

Für Tipps wäre ich euch echt dankbar!

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 5. März 2006 um 12:44

Das sind Temperaturanzeigen...Öl und Wasser!

Es handelt sich um ein Prototyp, der jetzt leider verbaut ist und ich habe kein Muster mehr...Sorry! ;o)

Das einzige was ich noch übrig habe ist was Leder ;o)))

Aber Danke für die gute Kretik!

hast vieleicht noch mer fotos davon?

Hast du holz oder kunstof genommen oder was anderes?

am 5. März 2006 um 18:04

Ich habe mir zuerst mit Pappe Rohlingehergestellt die dann auf Edelstahl abgezeichnet und das Edelstahl dann entsprechend geformt (gebogen) und mit leder überzogen!

am 5. März 2006 um 18:05

Bild

am 5. März 2006 um 18:08

noch ein Bild

danke, werde es auch mal versuchen etwas zubasteln

am 5. März 2006 um 19:05

Viel Erfolg

am 5. März 2006 um 19:58

Also ich brauch meinen Aschenbecher für meinen Müll und die Tankquittungen... :)

ich sollte immer noch mal die digitale öltemp.anzeige einbauen und da wer der idealer platz, hab es mir immer schon dort vorgestellt, und jetzt wo ich die bilder sah, werde ich es auch mal versuchen ob ich was hin krige

aslo ich muss sagen, das die lösung die auf den bildern gezeigt wurde spitze ist, mit leder bezogen würde es null auffallen, das das nachträglich gemacht wurde

am 7. März 2006 um 18:54

Hier noch mal ein Foto vom der gesamten mittleren Kosole!

Setzt sich nur etwas ab weil das Blitzlicht durch den unterschiedlichen Winkel unterschiedlich zurück reflektiert wurde!

ja net schlecht!!!!!!!

ich bin aber net sonderlich handwerklich begabt, sieht man ja bei meiner lösung mit der uhr,

aber für mich ausreichend

,

 

,

am 9. März 2006 um 14:55

Gibt's denn für den CTR keine passenden Instrumentengehäuse für die A-Säule?

z.B. für den Clio B RS gibts passende Instrumentengehäuse bei Reichhard-Motorsport, Kumpel hat das verbaut, 1A Passgenauigkeit, draufkleben, Übergang etwas spachteln, füllern und lacken, fertig.

Sowas da:

http://reichhard-motorsport.com/.../Instrumentengehaeuse.jpg

 

Von Universellen hat er mir abgeraten, da diese hinten und vorne nicht auf jede Form von A-Säule passen...

 

Edit:

Sieht eingebaut very Sporty aus, wie ich finde...! :)

http://img209.imageshack.us/img209/9691/217ss.jpg

Zitat:

Original geschrieben von RoaSteR_ch

Gibt's denn für den CTR keine passenden Instrumentengehäuse für die A-Säule?

z.B. für den Clio B RS gibts passende Instrumentengehäuse bei Reichhard-Motorsport, Kumpel hat das verbaut, 1A Passgenauigkeit, draufkleben, Übergang etwas spachteln, füllern und lacken, fertig.

Sowas da:

http://reichhard-motorsport.com/.../Instrumentengehaeuse.jpg

 

Von Universellen hat er mir abgeraten, da diese hinten und vorne nicht auf jede Form von A-Säule passen...

Edit:

Sieht eingebaut very Sporty aus, wie ich finde...! :)

Die wären mir jedenfalls very im Weg.

Die A-Säule stört mich schon so wenns mal schneller über die LAndstraße geht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen