ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Zusatzinstrumente

Zusatzinstrumente

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 18:29

Nun ich hab vor ein paar Zusatzinstrumente in die A Säule zu machen und da gibts nur die schei.. Universal Teile und nichts spezielles für den EP3. Also wohin mit den Dingern?! Soll ich so einen Uni Halterung nehmen und selber ein bisschen basteln oder die Instrumente wo anders hin pflanzen?! Aber wo? In meinem DIN Schacht hab ich kein Platz mehr und auf dem Amaturen Brett sitzt schon ein Drehzahlmesser...

Für Tipps wäre ich euch echt dankbar!

Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von getri

Die wären mir jedenfalls very im Weg.

Die A-Säule stört mich schon so wenns mal schneller über die LAndstraße geht.

Und beim einsehen in kreuzungen....aber man gewöhnt sich an alles. :)

am 9. März 2006 um 16:17

dito

ich finde die A Säule ohne Instrumente schon störend!

am 9. März 2006 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von getri

 

Die wären mir jedenfalls very im Weg.

Die A-Säule stört mich schon so wenns mal schneller über die LAndstraße geht.

Jetzt wo du's sagst... hat was... hab da auch ab und zu meine Probleme das die im Weg ist... hatte bei uns im Ort schon paarmal Glück, haben da nach so ner 90° Linkskurve grad nen Fussgänger-Streifen über die Strasse, da war's schon paarmal knapp... :-/

halt absägen das teil :D

aber ein paar so zusatzinstrumente wären schon nicht schlecht ... mein problem ist die installation

am 10. März 2006 um 8:05

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

halt absägen das teil :D

aber ein paar so zusatzinstrumente wären schon nicht schlecht ... mein problem ist die installation

Hmm... ist schon irgendwie Kacke... an der A-Säule sähe es top aus, und wäre auch praktisch von der Ansicht her. Dort kann man sie wenigstens mit einem kurzen Blick ablesen...

Aber eben... man müsste das mal testweise mit Klebeband reinkleben und schauen, wie störend dass das ganze ist. Man wird sich wohl schon daran gewöhnen...

Wüsste nicht wo sonst man 3 Anzeige-Instrumente so schön einbauen kann, wo es auch noch gut aussieht und vorallem schnell und exakt ablesbar ist vom Winkel her...

ist zwar ne schlechte ansicht in dem video und nur ein si aber was anderes hab ich nich auf der platte

http://rapidshare.de/files/15140680/SUPACIVIC.wmv.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen