Zusatzinstrumente

Audi 80 B3/89

Sind die Zusatzinstrumente von einem 90er 20V in meinem Auto verwendbar? wie siehts mit den gebern für Öldruck und Öltemp. aus? kann man die übernehmen oder braucht man da andere dafür?
Wo werden die am Motor verbaut?
Instrumente

mfg richta

38 Antworten

Gute frage 😁 muß ich bei meinen auch mal gucken 😁 ob der da schon dran is 😁

Der sollte da eigentlich direkt mit irgendwo mit dran sein.

mom ich poste mal eben nen pic von meinen dann kannste mir ja sagen ob der verstärker schon dabei is

Das Ding ist 'n 3-poliges Relais, was mit 'ner Halterung irgendwo festgemacht sein muß.

Ähnliche Themen

so hier is das pic...

ich krieg die instrumente ohne mittelkonsole, aber er hat mir mitgeteilt, wenn da was dran ist, wird er es mir mitschicken.

mfg richta

Scherzkeks, das ist doch nicht vorne angebracht sondern hinter der Verkleidung. Aber brauchst jetzt nicht noch ein Bild machen, guck einfach nach, ob da irgendwo ein 3-poliges Relais sitzt.

Hmm ok 😁 ich gucke gleich mal 😁

Zitat:

Original geschrieben von sadel1

Hatte mal einen 80er 20 16V, ohne zusatzinstrumente. Hab sie nachgerüstet und festgestellt, das der Öltemperaturgeber schon da war!

Ja, das hat der NG auch schon Serienmäßig 🙂

Und Felix, Du brauchst garnicht nachzusehen, denn Du hast keinen von Werk aus 😉

Ok 😁 dann muß ich sie doch noch nachrüsten 😉

hallo richta

bin auch an zusatzinstrumenten dran.
diese mit konsole:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

mal schaun wie sich der preis noch entwickelt. vieleicht hab ich ja glück da die auktion an meinem geburtstag endet.

benne

Geil0mat 😁 du hast den gleichen motor wie ich 😉

ich denke mir fehlen dann auch noch die ganzen fühler und geber, kann mir nur ganz schwer vorstellen das da irgentetws in meinem wagen schon verbaut ist. ich glaub den einzigen luxus den ich habe ist nen e-schiebedach und die scheiben antenne.

gruß

yoa den ganzen Sch**** darf ich bei mir auch noch alles einbauen wie die ganzen geber kosten übrigens neu bei audi an die 80 € ....

hättest du nicht schreiben können, brauchst dir keine sorgen zu machen ist alles schon serienmäßig verbaut. :-)
und dann auch noch 80 okken. die schrottis werden mich bald wieder sehen...
oder vieleicht gibts die ja auch irgentwo im shop im netz günstiger...???

Deine Antwort