Zusatzcockpit
Tag Leute,hat einer von euch ne Ahnung wo man das Zusatzcockpit für den Corsa B kaufen kann?bin bei google und ebay nicht fündig geworden.Oder hat das jemand von euch?
32 Antworten
Das mit der Ganganzeige hab ich mir auch schon mal überlegt.
Das mit dem Abfragen konnte ich noch nicht zu 100% lösen.
Hab ich auch schon dran gedacht. Im tacho da wo Platz ist den schaltweg ausfräsen blau beleuchtet hinterlegen und den Punkt hell beleuchten wo der gang halt liegt. 1=links oben usw.
Nur das mit dem Schaltkanuf hab ich nur noch net überdacht.
was für sensoren?
jo erzähl mal wie du das gelöst hast, kannst mir ja auch per icq schreiben falls du es im forum net verraten willst ich erzähls net weiter
hab an reedschalter gedacht die mir magneten auf dem gestänge aktiviert werden is nur ziemlich eng da drin und der schaltweg nach links und rechts is ziemlich kurz
Hier im Forum geht es um problembehebung ,spaß &
spaß
also problembehebung oder tuning & styling
das ist styling also spaß.
ganganzeige ist nur ne spielerei, aber ich hab darüber schon oft nachgedacht, vorallem würd ich gern das fenster im tid von der temperatur oder der uhrzeit dafür vergewaltigen
ich würds gern dirkekt in den tacho einbaun da wo jetzt mein analoger DZM ist ist aber schwer,da müsste ich den ganzen tacho umbauen,daher brauch ich das zusatzcockpit is allerdings mist wenns neben dem tacho is
ich würde es direkt mit in den dzm machen an deiner stelle unter die tachonadel, praktisch so wie die km anzeige
ich hab ja die anzeige zusammen mit dem digitalen DZM oder kann man den analogen DZM aus dem Tacho rausnehmen?ich hab keine schrauben gesehn oder clipse