Zusatzcockpit

Opel Corsa B

Tag Leute,hat einer von euch ne Ahnung wo man das Zusatzcockpit für den Corsa B kaufen kann?bin bei google und ebay nicht fündig geworden.Oder hat das jemand von euch?

32 Antworten

also hab jetzt mal probeweise einen kontakt angebaut,musste den reedkontakt zwar hochkannt einbauen aber haut hin & schaltet den strom!hatte leider nur noch einen reedkontakt!muss also conrad wieder dran glauben!wäre cool wenn mir Berserker mal den schaltplan schickt,bzw die Bauelement-liste was ich alles brauche,um porto bei conrad zu sparen,kann die bauelemte dann gleich mitbestellen!
also mit den reedkontakten klappt, ist nur ne fummelarbeit!
mfg robert

Is natürlich individuell machbar,ich hab bei mir nämlich so gemacht das der leerlauf und der rückwärtsgang nich angezeigt werden.Mein schaltplan kommt noch auf meine HP allerdings wenn ich zeit dafür hab,gibts direkt mit layout und so.muss erstma alles fertig bekommen,hab viel um die ohren mit allem.ich muss mir eagle noch ma ordentlich von meinem meister erklären lassen.Würd nur gern wissen...wenn man das mit nem reedschalter macht da kanns doch probleme geben das der magnet am schaltgestänge mehrere reed erregt oder?

also ich glaub ich muß das mit den reed kontakten auch mal machen, weil die prozessor version hat ein paar schönheitsfehler die mir nicht gefallen.

prob seh ich aber auch darin, das vielleicht manch ein schalter erregt bleibt obwohl er nicht soll...

Deine Antwort