Zusatzaustattung Polo United???

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Ich habe meine Polo United 1,2l 60 PS black magic vor einer Woche aus dem Vorlauf meines 🙂 bestellt.
Nun habe ich gelesen, dass auch nachträglich Änderungen möglich sind, sofern das Auto noch nicht gebaut wurde.
Meine Überlegungen:
- Radio mit MP3 & 8 Lautsprechern anstatt der üblichen 4 und ohne Mp3.
Es geht in erster Linie um die Lautsprecher, weil ich das Radio evtl. tauschen werde.
- Climatronic anstatt der üblichen Climatic. Da scheinen die Meinungen ja auseinander zu gehen
Weiß nicht ob sich die 300 Euro lohnen.
- 16" Varano anstatt der 15" Charade. Kumpel meint 16" sind viel schicker...aber 365 Euro mehr?
- zusätzliche Winterräder auf Stahlfelgen für 405 Euro
- Licht & Sicht Paket....hmmm hatte ich aber schon abgeschrieben..

Was meint ihr? Was lohnt sich bzw. wo sollte man seine Kohle besser sparen...

43 Antworten

und - so meine Erfahrung bei der Jahreswagensuche (in Süddeutschland) - auch keine Sitzheizung...

Im Kern handelt es sich meiner Meinung nach beim EU United um einen optisch aufgepeppten "Trendline" - war echt überrascht über den doch sehr großen Unterschied bei der Aussattung. Bei anderen Herstellern felht meist "nur" das ESP oder andere Kleinigkeiten. Ein EU United ist m.E. eine Mogelpackung, wenn der Händler nicht auf die großen Unterschiede hinweist.

Na klar hat der United ne Sitzheizung und ESP ! Das ist übrigens die Liste mit den Ausstattungsmerkmalen des VW-Polo United: http://www.autowelt-wichert.com/.../preisliste_polo_united.pdf

Er redet ja auch von EU Importen die auch United heissen, aber bei weitem weniger Ausstattung haben im vergleich zum United der für den deutschen Markt gebaut wurde...

uups ! SRY
😰

Ähnliche Themen

hallo moroman,
danke für deine liste mit den ausstattungsdetails.
ich habe gott sei dank noch einen united 1.2, silber, 4-türig für meine mamma bestellen können, aber keine preis-bzw ausstattungsliste mehr dafür bekommen.
habe mich sehr gefreut und die liste gleich heruntergeladen.
vielleicht hast du, oder jemand anderes aus dem forum noch den united-bild-prospekt und könnte ihn hier zum herunterladen posten?
das wäre super!
vielen dank im voraus und viel spass und sitzfleisch (bis zur auslieferung der polos) wünscht der
taxidriver124

Bitteschööön, erstmal der Prospekt... (Modelljahr 2008)

und hier die sonstigen Infos...

hallo bommel,
da kann ich nur sagen/schreiben: DANKE !!!!
gruß, der taxidriver124

Danke für die Blumen...

und hier noch der Prospekt vom United

Hallo Leute!
Hat jemand von euch nen Polo mit 1.2l Motor, 60 PS. Wenn ja, könnt ihr mir sagen, ob der Motor bei diesem Model ohne Verkleidung ist? Danke schon mal

kann ich Dir in ungefähr zwei Wochen sagen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bommel

hast du dir einen bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von v-w-v

Zitat:

Original geschrieben von Bommel

hast du dir einen bestellt?

wie im Profil zu erkennen ist:

......

Zitat:

Halbjahreswagen Polo 1,2 United (9N3) aus Vermietung - Schaun mer mal..

Hallo Brauner! Danke dir schon mal. Ich hab gestern einen Polo 1.2 angeschaut und sein Motor war ohne Verkleidung. Ich hab mich erstmal ein bisschen gewundert. Habe ja schon lange bei neuen Autos Motor ohne Verkleidung nicht gesehen.
Weiß es denn jemand, ob das normal ist? Wenn nicht, dann muss ich wohl warten bis brauner seinen hat ;-)

Deine Antwort