ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. zusatzamaturen

zusatzamaturen

zusatzamaturen (instrumente)

 

hi leute!

ich möchte mir gerne so zusatzamaturen auf der a-säule gönnen... einen voltmeter und einen für öldruck! nun hab ich bei einigen internet shops gesehen, dass der geber dabei ist? meine frage, hat von euch schon jemand solche dinger mal verbaut? gibt es etwas zu beachten?

ich stehe ein wenig vor einem fragezeichen wie der öldruckgeber funktionieren soll? woher bezieht er den strom? die leuchten ja angeblich blau :)

muss ich das amaturenbrett ausbauen für die verlegung der kabeln?

fragen über fragen :) wäre für alle tipps und infos dankbar!

mfg

ps: [fahrzeug: eh6]

21 Antworten

weiss keiner was? :(

überall lese ich die a-säulen halterung für civics bis 95 etc... passt die dann trotzdem?

mfg

ausbau der verkleidung der a säule dürfte reichen!

damit die amaturen blau leuchgten werden die an die beleuchtung mit angeklemmt!

brrr, das wollt ich nich ;) hätt mir gedacht es gibt so schöne dinger zum raufschrauben und voila fertig ;)

mfg

sowas meine ich:

http://www.tss-tuning.de/bilder-2003_2004/C86_ZIB.jpg

wird an die originale A säulen abdeckung drangemacht!

ja genau, sowas möchte ich :) nur für einen crx del sol! :) nur wo gibts sowas... steht überall civic... bis bj95... usw..

mfg

thx a lot!! ;)

hab ich noch gar nicht gekannt die seite!!

mfg

hier ist eine Einbauanleitung

Hoffe die hilft dir weiter

oh danke :) gleich mal durchgucken! warum find ich sowas nie :( *hättschongegoogeltgehabt*

thx a lot!!

mfg

aufm falschen board unterwegs.

das stammt von Hondatreffen.de

bei www.pk-tuning.de gibts auch ganz schöne sachen.

hab auch welche dirn.

hier zb die plasma scheiben.

http://www.pk-tuning.de/.../product_info.php?...

und hier nochmal von unten die zusatzinstrumente.

wassertemp / unterdruck / batterie

 

über die preise kann man ja privat mal verhandeln ;)

kenne nähmlich den chef ganz gut.

am 16. November 2004 um 18:07

Ich würde mir gerne Öldruck und Temperatur einbauen. Und vielleicht noch Benzindruck...

öltemp & öldruck hab ich an der a-säule :D

Deine Antwort