Zusammenstellung ist die ok bzw was kann man besser machen??
Modell
Golf Comfortline 1,2 l TSI 77 kW (105 PS) 6-Gang 20.025,00 €
Außenlackierung
Reflexsilber Metallic 490,00 €
Innenausstattung
Sitzbezug: Titanschwarz
Instrumententafel: Titanschwarz
Teppichboden: Schwarz
Sonderausstattungen
Sportfahrwerk 0,00 €
4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten 965,00 €
Sportpaket "Atlanta" 740,00 €
Winterpaket 405,00 €
Multifunktionsanzeige "Plus" 55,00 €
Ganzjahresreifen 205/55 R 16 170,00 €
Gesamtpreis+ 22.850,00 €
Wollte mal eure Meinung dazu höre ist für einen Freund.
Was haltet ihr davon bzw. was kann man besser machen wenn man bei dem Preisrahmen bleiben möchte!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Wenn ich die Spiegel einklappen muss um einzuparken, muss ich durch den Kofferraum aussteigen. Das Spiegelpaket steht für mich in keinem Preis-Leistungsverhältnis, habe es deswegen weggelassen, vorallem weil der abblendende Außenspiegel nicht mehr dabei ist.Zitat:
Original geschrieben von Otto58
Abhängig davon was dein Freund jetzt fährt und wo er parkt, wäre ein Spiegelpaket zum Anklappen der Spiegel zu überdenken.
Ich als Umsteiger von IIIer habe erst jetzt gemerkt, um wieviel breiter die Golfs heute sind. In den schmalen Parktaschen vor dem Haus freue ich mich jeden Morgen, wenn die Spiegel noch dran sind.
Das hätte ich neben der Standheizung (hat sich wirklich gelohnt in diesem Winter) und dem Schiebedach (ich hoffe ich werde es demnächst erstmals öffnen können) im Nachhinein gern genommen.Gruß OTTO
So? Dann lese mal den Thread "Spiegelpaket beim GTD nachrüsten"
Und den Thread über Umfeledbeleuchtung nachrüsten.
Allein dieses schöne Licht nachzurüsten ist schon mit enormen Kosten und Aufwand verbunden.
Und du erzählst was von kein Preis Leistunsgverhältnis wir reden hier über 140 EUR
Ablendbare Außenspiegel hab ich hingeben noch nie vermisst
Ich finde das Preis Leistungsverhältnis für das Spiegelpaket ist phänomenal.
Dein Vergleich mit dem Aussteigen in der Garage ist der allergrößte Schwachsinn
Schon mal dran gedacht das man mit angeklappten Spiegel näher an die rechte Garagenseite fahren kann?
Ich klappe sie jeden Tag ein bevor ich in die Garage fahre, so komm ich schon mal 15 cm näher am Tor vorbei, welche sich 40 cm von der rechten Garagenwand befindet
Bei einem Zweitürer zählt jeder cm in der Garage!
Ich empfehle dem TE (die Story mit dem Freund glaub ich nicht, warum fragt der nicht selber hier an) das Spiegelpaket.
Otto58 sagt auch das der Golf relativ breit aufträgt und das stimmt.
Er hatte früher den Golf III kann also direkt vergleichen
32 Antworten
@FatEric: er ist ein spontan käufer wie bei klamotten!! ;-))
ich habe meinen auch so gekauft wie du!!! hehe
also es war nix zu machen vertrag ist unterschrieben und er wollte nicht von den sportsitzen und sportfahrwerk ablassen!
ich bzw ihr haben alles veruscht ich habe ihm ja den link geschickt, damit er sieht das ich nicht der einzige bin der auf den team umbestellen würden.
leider ist nix zu machen!
die hauptsache ist ja, das er zufrieden ist!!!
Zitat:
Original geschrieben von rui21
also es war nix zu machen vertrag ist unterschrieben und er wollte nicht von den sportsitzen und sportfahrwerk ablassen!
Unfassbar... na Hauptsache er ist wie du sagst zufrieden. 🙂
Aber bei sowas kommen dann oft wieder Threads raus wie...
RCD210 gegen 310 tauschen
Umfeldbeleuchtung nachrüsten 😉
Zitat:
Original geschrieben von FatEric
Unfassbar... na Hauptsache er ist wie du sagst zufrieden. 🙂Zitat:
Original geschrieben von rui21
also es war nix zu machen vertrag ist unterschrieben und er wollte nicht von den sportsitzen und sportfahrwerk ablassen!Aber bei sowas kommen dann oft wieder Threads raus wie...
RCD210 gegen 310 tauschen
Umfeldbeleuchtung nachrüsten 😉
nee nee, das wird bei ihm nicht passieren, da bin ich mir ganz sicher!!
ist wirklich kein autonarr.