ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Zusammenfassung: Neuerung im Passat B8 Serie II (Passat Facelift / Passat B8 Facelift)

Zusammenfassung: Neuerung im Passat B8 Serie II (Passat Facelift / Passat B8 Facelift)

VW Passat B8
Themenstarteram 12. Februar 2019 um 19:35

Hallo Zusammen,

da der Thread zum Passat B8 Facelift derzeit nun doch 166 Seiten umfasst, und eine Ende wohl auch nicht absehbar ist, habe ich mir überlegt eine Zusammenfassung zu erstellen für User, die schnell einen Überblick gewinnen wollen.

Man kennt es. Man hat nun mehr selten Bock zu einem Thema, was einen interessiert, 166 Seiten durchzulesen von denen - ich übertreibe es bewusst - 165 Seiten Off-Topic sind.

Auch vor dem Hintergrund bitte ich Euch inständig um Zurückhaltung (On-Topic bleiben). Es war eine Menge Arbeit die Informationen zusammentragen und zusammenzufassen und ich möchte diese Arbeit ungern kaputt gemacht sehen.

Wenn Ihr ergänzen wollt, gerne, aber bitte kurz und knapp.

Danke Euch für Euer Verständnis

Lieben Gruß

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Februar 2019 um 19:35

Hallo Zusammen,

da der Thread zum Passat B8 Facelift derzeit nun doch 166 Seiten umfasst, und eine Ende wohl auch nicht absehbar ist, habe ich mir überlegt eine Zusammenfassung zu erstellen für User, die schnell einen Überblick gewinnen wollen.

Man kennt es. Man hat nun mehr selten Bock zu einem Thema, was einen interessiert, 166 Seiten durchzulesen von denen - ich übertreibe es bewusst - 165 Seiten Off-Topic sind.

Auch vor dem Hintergrund bitte ich Euch inständig um Zurückhaltung (On-Topic bleiben). Es war eine Menge Arbeit die Informationen zusammentragen und zusammenzufassen und ich möchte diese Arbeit ungern kaputt gemacht sehen.

Wenn Ihr ergänzen wollt, gerne, aber bitte kurz und knapp.

Danke Euch für Euer Verständnis

Lieben Gruß

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Wow, gut gemacht!

am 12. Februar 2019 um 20:11

Super.

Vllt updaten dass NUR der 150PS Diesel EA288 Evo ist.

Zitat:

@B8bitdirunner schrieb am 12. Februar 2019 um 21:11:43 Uhr:

Super.

Vllt updaten dass NUR der 190PS Diesel EA288 Evo ist.

nur der 150 PS ist der Evo

am 12. Februar 2019 um 20:25

Zitat:

@MaxLustig schrieb am 12. Februar 2019 um 21:21:46 Uhr:

Zitat:

@B8bitdirunner schrieb am 12. Februar 2019 um 21:11:43 Uhr:

Super.

Vllt updaten dass NUR der 190PS Diesel EA288 Evo ist.

nur der 150 PS ist der Evo

Danke. Wollte es gerade korrigieren.

Themenstarteram 12. Februar 2019 um 20:51

update erfolgt.

Die zweigeteilte Auspuffzierblende gibt es meineserachtens nur bei R-Line

 

Die Android Handy Schlüsselfunktion kann noch dediziert aufgeführt werden

am 13. Februar 2019 um 5:34

Ab wann kann man wohl konfigurieren?

USB Buchse bei Wahlhebel

 

BTW

Respekt und vielen Dank für die Arbeit der Zusammenstellung!

Super Arbeit. Danke für diesen schnellen Überblick.

Ein kurzes Anmerkung noch: das mit dem T-Roc scheint wohl der Autokorrektur zum Opfer gefallen zu sein. Evtl. kannst du das beim nächsten Update noch mit einarbeiten.

Also die schöne Analoguhr in der Mittelkonsole ;) ist wohl jetzt Geschichte und wird durch einen hässlichen Passat Schriftzug ersetzt :confused:.Ansonsten ist die Produktaufwertung optisch doch recht dezent ausgefallen.

Auch von mir ein Lob an den TE für seine Mühe.

Hervorragende Arbeit. Vielen Dank für deine Mühe.

Wobei natürlich ein weinendes Auge zurückbleibt und ich schon nicht mehr glücklich mit meinem BiTDI Modelljahr 2018 Highline, R-Line bin.

Bei der Sicherheitsausstattung und hinsichtlich der eingebauten Sim-Karte sind es Meilensteine.

Wann werden wohl die ersten Diesel ab 190 PS ausgeliefert?

Zitat:

@olle24 schrieb am 13. Februar 2019 um 07:31:44 Uhr:

Super Arbeit. Danke für diesen schnellen Überblick.

Ein kurzes Anmerkung noch: das mit dem T-Roc scheint wohl der Autokorrektur zum Opfer gefallen zu sein. Evtl. kannst du das beim nächsten Update noch mit einarbeiten.

Er meint damit den Touareg. Diese komische Abkürzung T-Reg erschließt sich mir auch nicht.

Super gemacht. Diejenigen, die die Änderungen kommentieren wollen, können das ja in dem anderen Thread tun, sonst weist dieser auch schnell 100 Seiten aus.

Vielen Dank für die Zusammenfassung.

Hatte mir auch einige Videos dazu angesehen.

Bei zweien habe ich herausgehört, dass die Felgengrößen jetzt bei 17" beginnen.

Kann das jemand bestätigen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Zusammenfassung: Neuerung im Passat B8 Serie II (Passat Facelift / Passat B8 Facelift)