zusätzliche Anzeigen im DIC
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
Beste Antwort im Thema
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
2058 Antworten
Bin gespannt wann es in den Frankfurter Raum geht 🙂
Ähnliche Themen
Ich hab kurz mit Sascha geschrieben, für den Raum München haben sich aktuell (mit mir) 4 gemeldet. Ab 5 würde er zu uns kommen. Also falls noch jemand aus dem Münchner Raum interesse hat, bitte melden. Desto mehr, desto besser. 😉.
Freut mich das die BC Freischaltung beim FL nun läuft und es in Gang kommt.
Ein großen Danke schonmal an Sascha!
Bilder von allen möglichen Designs wären mal interessant!
Wenn ich das im Video richtig gesehen habe gibt es:
- GM Dark
- GM Light
- Opel Ti Theme
- Opel OPC Theme
- Opel OPC Unlimited Theme
- Vauxhall VXR Theme
- Vauxhall VXR Unlimited Theme
- GS Theme
Wie sind die Themes in der Software abgelegt? Besteht hier evtl. sogar die Möglichkeit Custom Themes zu erstellen?
Kannst du mal Bilder einstellen wo die verschiedenen Themes aktiv sind?
ich mach später Bilder von jeder Theme, die sind schon auf dem Tacho drauf und werden nicht Programmiert! das Problem ist, das man das so nicht einfach beschreiben kann! ich lediglich, schalte nur das Frei was schon da ist
Zitat:
@sascha160377 schrieb am 25. Februar 2018 um 20:29:55 Uhr:
hier Bilder von einem 2017er mit OnStar von heute
Ich habe in meinem 10.2015 mit OnStar von Werk aus 12 Seiten. Da geht also noch was :-)
So kurzes update:
Habe mich gerade mit ihm getroffen, er war zufälliger Weise gerade nur 20min von mir entfernt.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Es sind sehr viele nützliche anzeigen hinzugekommen.
Was nicht geht ist halt die öltemperatur Anzeige.
Aber sonst ist es wie ein neues Auto