zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Zitat:

@Uwe D. schrieb am 24. April 2016 um 19:42:40 Uhr:

... ohne aktiver Navigation zeigt er bei mir, statt den Pfeilen, so eine Kompassrose an.

genau, aber manchmal ist es leider auch ein leeres Feld. Warum auch immer?

Ok. Also werde ich mich damit anfreunden. Durch deaktivieren der Frontkamera verschwindet zwar das Leere feld, jedoch möchte ich ungern drauf verzichten.

Hätte auch Interesse. Raum Münster/Nrw/Ruhrgebiet. Habe einen Insignia BJ 2011

Ist Möglich 😁

Ähnliche Themen

Hallo,
bin bis Sonntag Morgen in Erfurt, wenn jemand an der Freischaltung Interesse hat einfach per PN melden.

Ist jemanden aus dem Raum Karlsruhe ,Baden-Baden,Offenburg hier mit der OP-COM Software wo mir die zusätzlichen Anzeige im DIC freischalten kann?
OPEL Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer, 160 PS Baujahr 2009

Hallo enrico033,
wenn dir Hochdorf-Assenheim nicht zuweit ist dann melde dich per PN bei mir.

Zitat:

@Jocker1 schrieb am 29. April 2016 um 13:58:43 Uhr:

Hallo,
bin bis Sonntag Morgen in Erfurt, wenn jemand an der Freischaltung Interesse hat einfach per PN melden.

Hast du einen Clone oder ein richtiges OP-Com? Ich hatte mir letzte Woche einen Clone bestellt. Ist aber leider noch nicht da.

Hallo,
ich habe einen orignal OP-Com und nicht den Clone Schrott.
Mit dem Clone hatte ich mir an meinem Vectra mehrere Steuergeräte zerschossen, also nur noch original.

Hallo enrico003,
raum Karlsruhe und Heidelberg kann ich dir auch
gerne helfen.
Mfg

Hallo,
jemand im Raum Paderborn, Gütersloh oder Bielefeld hier? Habe BJ 07/2010 und hätte vorallem gern die Bateriespannung angezeigt im DIC. Wenn jemand helfen kann, dann gerne PN an mich. Danke.

Wenn dir Dortmund nicht zu weit ist 🙂

Zitat:

@enrico033 schrieb am 29. April 2016 um 14:40:51 Uhr:

Ist jemanden aus dem Raum Karlsruhe ,Baden-Baden,Offenburg hier mit der OP-COM Software wo mir die zusätzlichen Anzeige im DIC freischalten kann?
OPEL Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer, 160 PS Baujahr 2009

Ich bin in Offenburg. Grus

Mein Clone ist gestern eingetroffen und funktioniert einwandfrei. Konnte die Zusätzlichen Anzeigen ohne Probelme freischalten. Falls jemand im Raum Erfurt Interesse hat, kann er sich bei mir melden.

hallo,
ich versuche es nach drei Jahren mal nochmal. Gibt es jemanden aus Gelsenkirchen oder Umkreis der mir die Anzeigen freischalten kann?

Gruß

Deine Antwort