zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Zitat:

@DocWishbone schrieb am 16. März 2016 um 21:52:18 Uhr:

Ave zusammen,

falls sowas einer in der Nähe von Lübeck anzubieten hätte ...... ich wäre nicht abgeneigt.

Grützi

Ich kann in Hamburg anbieten…

Zitat:

kiek an .... das wäre ja quasi in der Nachbarschaft .... :-)
Welche Ecke dort? auch gerne per PN.

Grützi

Im Raum Oberfranken LIF Freischaltung bei mir möglich

Nähe Flughafen
Gruß

Zitat:

@DocWishbone schrieb am 13. April 2016 um 22:46:51 Uhr:

Zitat:

kiek an .... das wäre ja quasi in der Nachbarschaft .... :-)
Welche Ecke dort? auch gerne per PN.

Grützi

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

kann mir bezgl. der BC Freischaltung jemand weiterhelfen?
EZ: 11/2012
Bereich Köln Eifel , zumindest mal so als grobe Richtung

Gruß Dino

Na wenn dir Dortmund nicht zuweit ist 😁

Prinzipiell nicht 😁

Moin,
ich hab da ein Problem. Und zwar hab ich das selbst freigeschaltet (MY11), nur sind jetzt die Kontrollleuchten für Tempomat (weiß), Traktionskontrolle aus, Automatisches Abblendlicht und Nebelscheinwerfer nicht mehr aktivierbar. Die Systeme funktionieren einwandfrei, selbst im DIC wird es angezeigt. Nur die Warnleuchten bleiben dunkel.
Bei einem Freund (MY10) hat alles problemlos geklappt.
Kennt jemand dieses Problem? Und noch viel wichtiger: Gibt es eine Lösung?

Gruß Björn

Zitat:

@bejott78 schrieb am 17. April 2016 um 14:45:40 Uhr:

Moin,
ich hab da ein Problem. Und zwar hab ich das selbst freigeschaltet (MY11), nur sind jetzt die Kontrollleuchten für Tempomat (weiß), Traktionskontrolle aus, Automatisches Abblendlicht und Nebelscheinwerfer nicht mehr aktivierbar. Die Systeme funktionieren einwandfrei, selbst im DIC wird es angezeigt. Nur die Warnleuchten bleiben dunkel.

Gruß Björn

Originales OPCOM oder den China bzw. Bulgaren Clone verwendet?

Zitat:

@hwd63 schrieb am 17. April 2016 um 18:38:24 Uhr:

Zitat:

@bejott78 schrieb am 17. April 2016 um 14:45:40 Uhr:

Moin,

Gruß Björn

Originales OPCOM oder den China bzw. Bulgaren Clone verwendet?

Clone von nem Freund, da kein originales verfügbar...

Hallo Leute,
Ich habe heute ebenfalls einige Anzeigen im DIC freigeschaltet. Jetzt habe ich das Problem dass ich beim blättern zwischen den Anzeigen auch eine Leere seite angezeigt bekomme. Selbst beim zurücksetzen der veränderungen verschwindet die Leere Seite nicht. Wenn ich jedoch die Anzeige der Frontkamera deaktiviere, verschwindet die Leere seite auch.

Was kann das sein?

PS: Es wurden keine Futures Aktiviert die im Fahrzeug nicht vertreten sind

Zitat:

@VectraLover schrieb am 23. April 2016 um 21:46:40 Uhr:

Hallo Leute,
Ich habe heute ebenfalls einige Anzeigen im DIC freigeschaltet. Jetzt habe ich das Problem dass ich beim blättern zwischen den Anzeigen auch eine Leere seite angezeigt bekomme. Selbst beim zurücksetzen der veränderungen verschwindet die Leere Seite nicht. Wenn ich jedoch die Anzeige der Frontkamera deaktiviere, verschwindet die Leere seite auch.

Was kann das sein?

PS: Es wurden keine Futures Aktiviert die im Fahrzeug nicht vertreten sind

Leere Seite? Wurden evtl. die Navigationspfeile mit aktiviert? Denn dieses Feld ist leer wenn keine Navigation aktiv ist!

Eigentlich ist das ein Bug wenn man Futures aktiviert welches im Fahrzeug nicht vertreten sind... Aber du schreibst ja dass das bei Dir nicht der Fall war.
Hab das selbe bei mir, ich hab keine Möglichkeit gefunden das wieder rückgängig zu machen ausser die Frontkamera zu deaktivieren, aber diese brauche ich, somit muss ich mit dem totem Fenster Leben.

Ich habe im normalen Betrieb auch ein leeres Fenster, dieses wird aber wie gesagt bei der Navigation als Anzeige der Navipfeile verwendet.

... ohne aktiver Navigation zeigt er bei mir, statt den Pfeilen, so eine Kompassrose an.

Deine Antwort