zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 09035

Nächste Woche bekomme ich mein OP-COM in Hamburg 22415
zur Info an die Hamburger und Umgebung.

Gruss
Juan

Hallo Juan,

ich arbeite im Schichtdienst auf der anderen Seite in Hamburg. Ich würde dich gerne mal an einem Nachmittag (wenn´s geht nicht zu spät;-) ) wegen der Einstellungen besuchen. 
Gruß
Norbert

Hallo Norbert,
du kannst mich gerne anrufen wegen Termin, natürlich Rest der Hamburger und Umgebung auch.

Gruss
Juan

Gibt es denn mittlerweile Erkenntnisse, was man beim Mj. 2012 im DIC freischalten kann?

Zitat:

Hallo Norbert,
du kannst mich gerne anrufen wegen Termin, natürlich Rest der Hamburger und Umgebung auch.

Gruss
Juan

Hallo Juan

Ich habe die nachsten Tage Spätschicht. Werde mich aber gerne bei Dir melden.

Gruß Norbert

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo Norbert,
du kannst mich gerne anrufen xxx wegen Termin, natürlich Rest der Hamburger und Umgebung auch.

Gruss
Juan

Hallo Juan,

ich habe beim Zitieren Deine Nummer rausgelöscht. Bitte entferne doch Deine Nummer auch aus dem Beitrag. (Editieren). Die Nummer öffentlich ins Forum zu schreiben kann Dich einiges an Nerven kosten (Scherzanrufe oder anderer Unsinn)

Hallo zusammen,

hatte bei meinem alten Insignia aus 3/2009 die zusätzliche anzeige im DIC. Habe nun getauscht und der Neue ist aus 11/2011 gibts dort auch die möglichkeit neue funktionen zu aktivieren?

Ja gibt es

Zitat:

Original geschrieben von gott in rot

Ja gibt es

Welche wären das?

Hi,
es sind die Funktionen möglich, welche hier im Thread genannt wurden.
Eine möglichkeit auf das mehrzeilige ist nicht möglich.

Oder was meinst du mit neue funktionen?

Da meiner ja Mj.12 ist müsste ich die neue Anzeige bereits haben.
Ich dachte an lustige Gimmicks wie zum Beispiel die Regenschliessung, Anzeige der Motortemp., Veränderung vom Komfortblinker, usw.!
Oder bin ich von VCDS in der Hinsicht zu sehr verwöhnt?

da bist du wirklich zu sehr verwöhnt... leider 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Superb-Fan

da bist du wirklich zu sehr verwöhnt... leider 🙁

Das heißt es gibt keine zusätzliche Anzeigen?

ok, danke! Jemand im raum Mecklenburg Vorpommern hier der mir die zusätzliche Anzeige im DIC freischalten kann?

Zitat:

Original geschrieben von tom-ohv

Das heißt es gibt keine zusätzliche Anzeigen?

Doch die gibt es, das steht hier aber im Thema irgendwo auch drin mit Bildern sogar...

Meine Aussage bezog sich auf andere Funktionen (wie z.B. mit VCDS) welche du angesprochen hast

Bin zu faul über 30 Seiten zu lesen ..... habe gerade mal auf die Schnelle nachgesehen.🙂😁
Anzeige der Kühltemp. sowie die Temperatur vom Getriebe werden jetzt angezeigt.
Ansonsten ist das schon deutlich sparsamer als VCDS.
Dafür gibt's beim Insignia von Hause aus Möglichkeiten das bekommt man bei VW/Audi nicht für Geld und gute Worte!

Deine Antwort