zusätzliche Anzeigen im DIC
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
Beste Antwort im Thema
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
2058 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mbgmbg
Oh, schön, freu mich :-))
Dann hab ich Mich wohl "verlesen"
Wer kann mir den dann im Raum Hagen / Dortmund
Behilflich sein......? :-) Obolus! :-)
PN
Gruß
So, Zack fertig. Noch zwei Kaffe getrunken einen echt netten Menschen kennen gelernt und die zusätzlichen Anzeigen im DIC.......
DANKE Marcus bleiben auf jeden fall in Kontakt !
Gruß
M.G.
Hello friends, I write from Spain with a web translator,
I have a logo 4x4 220 hp 2.0 turbo MY2011.5. What improvements can make the OPCOM on my vehicle?
Thanks and regards
HI,
Zitat:
Original geschrieben von mbgmbg
So, Zack fertig. Noch zwei Kaffe getrunken einen echt netten Menschen kennen gelernt und die zusätzlichen Anzeigen im DIC.......
DANKE Marcus bleiben auf jeden fall in Kontakt !
Gruß
M.G.
Dem kann ich mich nur anschliessen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ais1970
Hello friends, I write from Spain with a web translator,I have a logo 4x4 220 hp 2.0 turbo MY2011.5. What improvements can make the OPCOM on my vehicle?
Thanks and regards
Hello AIS,
I can´t give you an answer in spanish so I´ll try it in english.
If your Insignia MY 2011 does have a similar software as we have, you can do some fine modifications.
The best modification, in my opinion, is to activate some more infos on the display. Look at the pictures on page 20.
This should be able also to your Insignia.
So good luck with programming
Yours Chris
Wer Fehler findet -- darf sie behalten ;-)
So, hab mich am WE mit Dragoon1605 in Hannover getroffen. Erstmal auch Danke an ihm(ihn?) ;-)
Soweit haben wir was das DIC angeht alles freischalten können, Navipfeile usw, alles funktioniert.
Was nicht funktioniert ist einmal die Anzeige für die Getriebe-Temperatur, die steht immer auf -40C.
Dann unter dem Reiter Kompass. Da kann man eine Zahl zwischen 1 und 15 eingeben, was es zu bedeuten hat, nun ja, keine Ahnung.
Haben es aber leider nicht geschafft den Gurtwarner auszuschalten.
Hat vielleicht jemand einen Tip.
Zitat:
Original geschrieben von zlujo
So, hab mich am WE mit Dragoon1605 in Hannover getroffen. Erstmal auch Danke an ihm(ihn?) ;-)
Soweit haben wir was das DIC angeht alles freischalten können, Navipfeile usw, alles funktioniert.Was nicht funktioniert ist einmal die Anzeige für die Getriebe-Temperatur, die steht immer auf -40C.
Dann unter dem Reiter Kompass. Da kann man eine Zahl zwischen 1 und 15 eingeben, was es zu bedeuten hat, nun ja, keine Ahnung.Haben es aber leider nicht geschafft den Gurtwarner auszuschalten.
Hat vielleicht jemand einen Tip.
Hast du nen Automatikgetriebe? Da müsste die Anzeige Getriebetemperatur jedenfalls funktionieren.
Kompassfunktion aktiviere ich schon gar nicht mehr wegen nicht vorhandener Funktion.
Hi,
beim Kompass kannst du nur die Kompasszone einstellen.
Das ist 8 für Deutschland.
Zur Getriebetemperatur, die ist bei mir auch auf -40°, komischerweise bei mbgmbg auf 0°.
Weiterhin habe ich auch keine Motortemperatur und keine Aussentemperatur.
Die hat der Mario aber.
Fahrzeuge sind 160PS Diesel (MJ11) und 140PS Benziner (MJ10)
Und was es mit dem Blindspot auf sich hat, konnte ich auch nicht rausfinden.
Da kam nur Spurassistens warten (Spurhalteassistent,PDC inkl. Parklückenerkennung vorhanden)
Zitat:
Original geschrieben von gott in rot
So,
dann biete ich das ganze auch mal an.
Raum UN,DO,HAM,HA,EN,WAF,BO,RE,HER
Oder kurz gesagt, das mittlere und östliche Ruhrgebiet.
HAM - das steht auf meinem Kennzeichen. Mich würde eigentlich auch nur die Navi Anzeige interessieren. Fahre einen Insignia CDTI (130PS) EZ 7.2010
Zitat:
Original geschrieben von gott in rot
Hi,
beim Kompass kannst du nur die Kompasszone einstellen.
Das ist 8 für Deutschland.
Zur Getriebetemperatur, die ist bei mir auch auf -40°, komischerweise bei mbgmbg auf 0°.
Weiterhin habe ich auch keine Motortemperatur und keine Aussentemperatur.
Die hat der Mario aber.
Fahrzeuge sind 160PS Diesel (MJ11) und 140PS Benziner (MJ10)Und was es mit dem Blindspot auf sich hat, konnte ich auch nicht rausfinden.
Da kam nur Spurassistens warten (Spurhalteassistent,PDC inkl. Parklückenerkennung vorhanden)
ja das stimmt und hier die Getriebetemperatur, Motortemperatur, Aussentemperatur Bilder
ups keine Ahnung warum die um 90° gedreht sind, einfach das iPad drehen ..... ;-) gilt nur für die, die auch eines haben......wird bei nem 20" Bildschirm etwas schwerer......
So,
bald ist auch der östl.Berliner Raum "LOS" verfügbar (hängt von der Liefergeschwindigkeit ab :-)
Gruß Dirk
Hallo,
wer interesse im Breich Potsdam Berlin an zusetzlichen Anzeigen im DIC hat kann sich ja bei mir melden.
Die Navianzeige ist ein absoluter Hingucker.