zusätzliche Anzeigen im DIC
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
Beste Antwort im Thema
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
2058 Antworten
Hallo insignia Gemeinde
ich suche jemanden im Raum RLP zu LUX der dasauch kann, wäre schön wenn da jemand
finden würde.
MfG
Turbo GTS
Hallo,
habe eben meinen Insi auch gepimpt :-) Bei bedarf im Berliner Raum/ LOS einfach bei mir melden :-)
Schönes WE und Gruß Dirk
Suche auch jemanden im Raum Wiesbaden! Wäre klasse, wenn sich da wer finden lässt 😁
Ähnliche Themen
Haben eben festgestellt, dass die Anzeige der Navigationspfeile im DIC nur dann funktioniert, wenn das DVD 800 NICHT mit dem neuesten Kartenmaterial (Version 2012/2013) aktualisiert wurde (2x MJ 2009 aktualisiert --> "keine Navigation gestartet" - 1x MJ 2010 mit Kartenmaterial vom Werk --> Anzeige funktioniert)
MJ 2010 + Kartenmaterial (Version 2012/2013)
funktioniert einwandfrei die Anzeige der Navigationspfeile im DIC
Zitat:
Original geschrieben von maggo.r
Haben eben festgestellt, dass die Anzeige der Navigationspfeile im DIC nur dann funktioniert, wenn das DVD 800 NICHT mit dem neuesten Kartenmaterial (Version 2012/2013) aktualisiert wurde (2x MJ 2009 aktualisiert --> "keine Navigation gestartet" - 1x MJ 2010 mit Kartenmaterial vom Werk --> Anzeige funktioniert)
Kann ich auch nicht bestätigen. MY 2009 und Kartenupdate V2012/2013
hmmm... an was kann es dann sonst liegen? Jemand eine Idee? Wie gesagt, bei 2 MJ2009 (mein Vater und ich) mit Kartenmaterial 2012/2013 "keine Navigation gestartet".
Hatte mich eben mit Octaviafahrer1106 getroffen und habe ihm bei seinem MJ2010 die zusätzl. Anzeigen freigeschaltet. Bei ihm gehts (Kartenmaterial 2008/2009)
mysteriös...
Hallo zusammen.
Will mit meinem DIC Update noch bis nach der Inspektion im Mai warten. Nicht dass die mir das wieder überspielen.
Mal eine andere Frage, kann man mit diesem OP-Com auch dem Regensensor mal Bescheid geben, dass er das Panoramadach schließt wenn es beim Parken anfängt zu Regnen? Wäre doch echt sinnvoll!
Beim Passat B3 konnten das einige Jungs aus dem Passat Forum.
Komischerweise war es bei mir nach einem Update bei der Inspektion nach 2 Jahren auf einmal auch aktiviert, denke die Hersteller lesen bestimmt auch manchmal mit ;-)
Gruß
Peter
@Maggo.r:
Woher kommst du denn (nördlich oder südlich von WI)? Wohne in Waldems, das ist ~30 km nördlich... evtl. würde ich dann die paar Kilometer fahren!
@PhilippK87: südlich! wohne im schönen Schwabenland. Sind dann wohl knapp 200 km. Nur für die zusätzl. Anzeigen wär mir das persönlich zu weit. Da kannst du dir ja auch fast schon ein OP-Com kaufen - wenn man Kosten und Zeit rechnet.