zusätzliche Anzeigen im DIC
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
Beste Antwort im Thema
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
2058 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Feivel88
Hallo Zlujo,das Opcom funktioniert leicher (noch) nicht für MJ 2011.
ja habs gerade gelesen, wie siehts mit dem Tech 2 aus???
Hallo gibt es jemand im raum Stuttgart der zusätzliche Anzeigen im Dic programieren kann
habe mir einen 2,8 V6 zugelegt Bj 11/2009
Danke im voraus
Mfg Eddy
Zitat:
ja habs gerade gelesen, wie siehts mit dem Tech 2 aus???
Tech2 geht doch nicht mehr beim Insignia...
Aber beim neuen Meriva wiederrum...
Ähnliche Themen
Hallo!
Ich nehme an hir in der Schweiz ist wohl keiner, der das bei meinem Insignia machen kann oder?
Gruss Tom
LAso auf der OP-COM Seite ist bei Upadest nun plötzlich eine Version vom 11.8.2011 zum Runterladen -- dahinter verbirgt sich aber noch die Version vom 17.10. hmmmm grübel -- vielleicht wird da was gebastelt und wir bekommen ja noch ein Weihnachtsgschenk ?!
Hallo
Habe eben gerade einen Insi ST mit 4km in Empfang(meiner is zur 1Inspektion) genommen der die zusätzlichen Anzeigen wie Navi ,Leistungsmenü und optisches Parksystem Serienmäßig drin hat. Bis auf das Navi(bei mir DVD800, dort 900er) konnte ich keine anders verbaute Hardware sehen. Sollte doch möglich sein Bj 10/11 auch auf diesen Stand zu bringen oder???
Werd später mal noch versuchen Fotos zu machen.
Gruß Oldbone
Halloooo,
ich rufe in den Raum Köln-Leverkusen: Keiner in der Gegend, der meinen Insi (6/2009) programmieren könnte? Würde evtl. sogar nach Düsseldorf kommen!?!😁
Gruß Arri
Hallo.
Ich habe auch schon im Forum einen Versuch gestartet jemanden aus meiner Gegend ( Raum Ruhrgebiet ) zu finden der meinen Insi 2.0 T Bj 2/09 Progammieren kann. Leider ohne Erfolg. Natürlich bezahle ich dafür, keine Frage. Einfach eine PN. an mich. Würde mich freuen.
Grüße aus Duisburg.
Zitat:
Original geschrieben von eddy 71
Hallo gibt es jemand im raum Stuttgart der zusätzliche Anzeigen im Dic programieren kann
habe mir einen 2,8 V6 zugelegt Bj 11/2009Danke im voraus
Mfg Eddy
Hallo!
Gibt es evtl. jemanden aus dem Raum Bodensee? Würde mich aber auch an einen Termin im Raum Stuttgart anhängen!
Grüße, Janosch
Hallo miteinander,
noch nichts Neues für den Jahrgang 2011 im Angebot?
Frohes neues Jahr für alle casabinse
Zitat:
Original geschrieben von casabinse
Hallo miteinander,noch nichts Neues für den Jahrgang 2011 im Angebot?
Frohes neues Jahr für alle casabinse
Die OP-Com Software wurde noch nicht wieder aktualisiert, immer noch Stand 17.10.11 Beta.
Frohes neues...
Ingo
Tja leider -- ich warte auch schon sehnsüchtig auf eine neue Version .. Euch allen auch einen guten Start und alles Gute fürs JAhr 2012