zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Mal ne Frage. Gibt es mittlerweile nich mehr was freigeschaltet werden kann? Ich hatte es vor 2 Monaten lassen machen.

Was ist denn bei dir frei ?

Eigentlich alles was ging vor 2 Monaten außer Öltemp und Druck da Diesel

Dann wird nicht viel möglich sein. Evtl noch die Adblue Ebenen falls du es verbaut hast?

Ähnliche Themen

Ich kann auch in dem Insignia FL freischalten.

Zitat:

@joel97 schrieb am 24. Mai 2018 um 07:08:18 Uhr:

Ich kann auch in dem Insignia FL freischalten.

Habt ihr euch jetzt alle den opelScanner zugelegt mit der tollen "Token" Funktion?

Token/Dongle haben so wie ich das bis jetzt mitbekommen hab die wenigsten

Zitat:

@sascha160377 schrieb am 24. Mai 2018 um 20:55:07 Uhr:

Token/Dongle haben so wie ich das bis jetzt mitbekommen hab die wenigsten

6 Leute kenne ich in DE inzwischen, die auch ein Dongle haben

ich kenne auch 6, aber 2 davon wissen nicht mal wie es funktioniert wenn ein Tacho mal nicht geht beim Astra K, was sie dann machen müssen! aber Hauptsache anbieten und dann auf FB mich per PN fragen was alles geht usw...
90% die einen Opelscanner haben, wissen nicht richtig wie er funktioniert oder was alles möglich ist
vor 2 Wochen hab ich einen Astra K gemnacht, der vorher bei jemand beim freischalten war und viele Originale Sachen gelöscht hat, aber nicht mehr wusste wie er etwas wieder aktiviert
so viel zum Thema, etwas kaufen, etwas anbieten und Ahnung haben

Ja das kenne ich aus dem VAG Bereich. Da sind viele die etwas haben, aber nicht den kleinsten Schimmer was die da tun. Vorallem wird da ohne Ahnung und Verstand an "Kundenfahrzeugen" gearbeitet

Ja Nils zu Gute.

Wenn ich es nicht schon hätte würde ich kommen.

Deine Antwort