ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. zusätzliche Anzeigen im DIC

zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia A (G09), Opel Insignia
Themenstarteram 10. Oktober 2011 um 16:22

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Oktober 2011 um 16:22

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

+7
2058 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2058 Antworten

Ludwigsburg werde ich auch dabei sein.

@SuLeSa wie schaut es bei dir aus? Auch da?

Klar, ich bin auch da!

Zitat:

@vectra i500 schrieb am 9. März 2018 um 19:19:11 Uhr:

@SuLeSa wie schaut es bei dir aus? Auch da?

Ja klasse

am 10. März 2018 um 9:30

Wer hatte denn vor 1 Woche in Osnabrück noch das Karten Update für das Navi gemacht?

Kurze Info. Ich war grad beim Händler wegen der öltemperatur. Vor mir war wohl auch schon jemand da und hat sich diesbezüglich erkundigt. Ein öltemperatur Sensor ist wie wir wissen beim diesel definitiv nicht verbaut. Der serviceberater will sich am Montag mit der Werkstatt und dem opelwerk kurzschließen was man da machen kann und ob es ein softwareupdate gibt

Ich. Die Karte bekomme ich aber erst noch. Auf jeden Fall ist es schon frei geschaltet.

Weshalb?

@CarstenWae

Ich wollte einfach nur wissen ob es ohne Probleme geht. Vielleicht kannst du mal kurz berichten wie es geklappt hat.

Ja mach ich dann.

@KnallaWumba

Super das du beim Händler schon nachgefragt hast und ich bin auch auf das Ergebnis gespannt

Wär ja der Hit wenn da was ginge!!!

Zitat:

@leistenbruch24 schrieb am 10. März 2018 um 11:58:12 Uhr:

@CarstenWae

Ich wollte einfach nur wissen ob es ohne Probleme geht. Vielleicht kannst du mal kurz berichten wie es geklappt hat.

Ja das hat alles ohne Probleme geklappt. ;)

Aber es funktioniert nur bei Gen. 1

Ist beim vfl auch was möglich? Hätte einen Kumpel der auch kommen würde ich bin am Sonntag auf jeden Fall dabei.

Jo,

Beim VFL ist das möglich was hier auf Seite 1 steht.

Ja,

kann ich (gott in rot) nur zustimmen beim VFL wie auf Seite 1.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. zusätzliche Anzeigen im DIC