zusätzliche Anzeigen im DIC
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
Beste Antwort im Thema
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
2058 Antworten
So hab vorhin mal an meinem Insignia B testen können, er ist zwar aufgelistet, geht aber aktuell nicht, hab Artur schon Logfiles geschickt.
Hi,
@steel234 ich denke nicht 🙂
Finde es nur Lustig wie jemand der zwischen 40 und 50 Ocken nimmt pro Freischaltung, so ne Welle macht.
Von wegen Er und der gute Mensch aus Delmenhorst sind die einzigen in ganz Deutschland die das können. 😁 😁
Da kann man nur schmunzeln.
@Superb-Fan Mokka X geht nix mit dem OpCom, genauso wie beim Adam, Astra K. Dafür brauchst den OpelScanner
Ich finde es klasse,wenn jemand das freischalten kann.Und wenn er für 5-6 Autos freischalten von Norddeutschland nach Stuttgart kommt,dann ist bei 45 € pro Wagen nicht soviel verdient wenn man die Zeit,den Sprit und die Autokosten pro Km abzieht.Ich zahle es jedenfalls gerne,wenn er denn mal kommt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@rudolf8006 schrieb am 2. März 2018 um 16:02:47 Uhr:
Ich finde es klasse,wenn jemand das freischalten kann.Und wenn er für 5-6 Autos freischalten von Norddeutschland nach Stuttgart kommt,dann ist bei 45 € pro Wagen nicht soviel verdient wenn man die Zeit,den Sprit und die Autokosten pro Km abzieht.Ich zahle es jedenfalls gerne,wenn er denn mal kommt.
das sehen die meisten so, nur die, die Neidisch sind regieren normalerweise so 😁
und 50 wie der gute Herr sagt hab ich noch nie verlangt und auch nicht 45€
desweiteren hab ich einen Gewerbeschein Guter Herr Marcus
ich versteure das, was bleibt dann noch? so viel zum Thema Welle machen
du bietest es in der Statusleiste an, wenn du nur ein Bier dafür bekommst ist es Schwarzarbeit, erkundige dich mal! das hat etwas mit Anbieten zu tun!
hier Behauptungen aufstellen ohne wie gestern schon in FB geschrieben ohne Hintergrundwissen
Ich finde Sascha hat recht... Sorry aber alleine was im letzten Post von Sascha steht sollten alle sehen dass es kein schwarzgeschäft ist. Denke das ist genügend Info was auch jeder sehen kann.
.......@Sascha, wenn Du auch nur in die Nähe von B kommst, .......bitte melde Dich......(wenns klappt und passt bin ich dabei) Obwohl, ich verfolge diesen Beitrag ja....
Wenn nicht, ich bin ja relativ oft in HH, evtl. passt es ja da im Norden mal. ....die Aktion läuft ja gerade erst an.😉
......jaja die Neider, hat man mal ´ne gute Idee und setzt sie konsequent um ......sind sie auch schon da😠und wollen Ärger machen oder reden schlecht.....
Hi, @sascha160377
bin ja gerade noch auf den letzten Drücker auf die vergangene sonntägliche Freischaltaktion gesprungen.
Deswegen wußte ich nicht, daß Du das gewerblich machst.
Bin selbständig und könnte die Rechnung steuerlich absetzen.
Kannst Du mir eine Rechnung erstellen?
Wäre super!
Ich schick Dir eine PN