Zur Aufmunterung!!!

BMW 3er E46

BILD1
BILD2 Meiner ist auch zu sehen, aber ist kein VERGLEICH haha 🙂
BILD3

So nun Viel spass !! Ich hatte dieses Prachtstück gesehen als ich ganz gemühtlich vom Training kam und weg fahren wollte!

aber die Fahrt nach hause dauert normaler weise 10 min dieses mal habe ich mir um 30 min verspätet!!

🙂

31 Antworten

jungs- wenn ich jeden tag so nen thread aufmachen würde könnt ich mein eigens forum aufmachen
hier in münchen gibts bmw wie sand am meer
335 seh ich jeden tag mindestens 3- in allen karosserievarianten
alpina mindestens 1 pro woche
🙂

die 190er Felgen find ich gut an diesem speziellen bild- die hab ich bisher nur ca 10 mal gesehen (also am seltensten) 🙂

Gruß,
Kai

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Das E93 335i Cabrio, dass ich in Lugano gesehen hab, fand ich ganz niedlich. Das Verdeck war aber leider geschlossen - das Wetter war halt nicht so toll.

in ca. 3 wochen kann ich euch bilder posten so viel ihr wollt 🙂 mit dach offen / geschlossen bla bla bla 😁

und so wie ich bisher gesehen hab wird es auch der erste 335iger ( cabrio sowieso ) in dem kreis sein wie er angemeldet wird ( autohaus ausgeschlossen )

Sieht schon GUT AUS ABEr:

1. FALSCHES Forum

und

2. WENN JEDER für n AUTO das ihm geFALLEN würde n EXTRA Thread AUFmaCHT platzt DAS FoRuM bald...

NIX für unGUT 😉

Die Felgen sind viel zu gross! Sorry! Das sieht nicht gut aus - das Auto wurde in meinen Augen 'verschlimmbessert' 😁

Gruss Daniel.

Zitat:

Original geschrieben von Wobblin-Gobblin

'verschlimmbessert' 😁

Watt?? Is das ansteckend?? 😁😁😁😁

na ja, er ist halt offenbacher - der freut sich einfach mal nen frankfurter zu sehen 🙂

nix für ungut - viele grüsse rüber nach of

blacklines und grosse räder, deswegen nen fred?

Zitat:

Original geschrieben von twin28

na ja, er ist halt offenbacher - der freut sich einfach mal nen frankfurter zu sehen 🙂

nix für ungut - viele grüsse rüber nach of

hahaha!! 😉 der war nix!

naja ich wohne luftlinie 5km vom werk regensburg weg. hier ist auch der neue M3 schon keine seltenheit auf der straße. zwar noch ohne bmw embleme aber sonst ohne tarnstufe.

!!!

Die Felgen find ich gut. NICHT aufdringlich, einfach nur sportlich-elegant.

Sagen wir es mal so:
diese Felgen polarisieren deutlich mehr als zum Beispiel die M135.
Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal gehört zu haben, dass jemand die nicht mag.

Da diese Felgen schon arg mächtig wirken, kann das natürlich als prollig aufgefasst werden.

ABER: MEINEN Geschmack trifft es 😁

Gruß,
Jan-Hendrik

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

Sagen wir es mal so:
diese Felgen polarisieren deutlich mehr als zum Beispiel die M135.
Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal gehört zu haben, dass jemand die nicht mag.

Da diese Felgen schon arg mächtig wirken, kann das natürlich als prollig aufgefasst werden.

ABER: MEINEN Geschmack trifft es 😁

Gruß,
Jan-Hendrik

BILD1BILD2

Zitat:

Original geschrieben von BMWN4287

BILD1
BILD2

die felgen sehen schon geil aus....😰 also mir gefallen sie

Zitat:

Original geschrieben von BMWN4287

Bei uns in OFFEnbach seh ich den zum 1 mal

Ist wahrscheinlich das neue Auto von Mark Medlock, der - wenn ich nicht irre - ja auch aus Owwebach kommt 😁 😉

Aber im Ernst: In Offenbach ist man(n) doch für jede Aufhellung des tristen Alltags dankbar 😉 und sollte es auch nur ein 335 sein. 😁

Sorry, aber als ehemaliger FFMler musste das mal raus, war aber nicht sooooo ernst gemeint.... 😁

Reden wir über DAS Offenbach? *gräusel*

http://www.youtube.com/watch?v=MDtwRGZaPGk

Deine Antwort