ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. zum Totärgern

zum Totärgern

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 12:54

Oh man ich komm heut aus em haus fahr zu nem Kumoel und dann seh ich das steig schau auf meinen linken Radkasten da trifft mich fast der Schlag

is doch irgend so ein Arsch mit seim Auto ganz leicht hängengeblieben(leichte Beule im Radkasten +Lackabrieb)

Ich versteh sowas net man kann sich doch bemerkbar machen oder wenigstens seine Adresse hinterlassen kann ja jedem mal passieren gerade jetzt wo s glatt ist aber einfach abhauen find ich einfach das letzte solche Leute sind für mich ARSCHLÖCHER

27 Antworten
Themenstarteram 29. Januar 2005 um 12:55

nicht das ihr das jetzt falsch versteht das is net im Fahren passiert war wohl n Tag vorher im Kino oder so hab s aber erst beim Kumpel bemerkt

am 29. Januar 2005 um 12:57

ich hoffe, dass ich so jemanden NIE erwische, sonst könnte ich wirklich probleme bekommen;

am 29. Januar 2005 um 13:05

das sind echt idioten. hoffentlich werden solche irgendwann mal bei der flucht erwischt.

wofür ist man denn versichert !!!!

wirklich ärgerlich, ist mir auch schon mal passiert.

die meisten leute sind doch so doof, daß sie so eine berührung nicht mal bemerken!

wenn man sogar wie ich die bullen anruft als ich nen parkendes auto erwischt hab, wird man von den Polizisten gelobt, weil er meinte das es nicht gang und gebe ist, das man überhaupt bescheidt gibt, deshalb musste ich auch kein Verwarnungsgeld zahlen. Ich kann diese Arsch.... auch nicht verstehen, aber das zeigt wieder wie manche Menschen skrupellos sind.

Gruß Erhan

Zitat:

Original geschrieben von TDIfelix

wirklich ärgerlich, ist mir auch schon mal passiert.

die meisten leute sind doch so doof, daß sie so eine berührung nicht mal bemerken!

doch glaubs mir das merkst du, natürlich nicht wenn du musik voll aufgedreht hast.

Gruß Erhan

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 13:25

jo da haste recht naja werd am Montag oder Dienstag mal zu meiner ländlichen Werkstatt fahren und fragen was der Mist mich wieder kostet denk nähmlich das es unter meiner SB liegt

Zitat:

Original geschrieben von XXAciXX

jo da haste recht naja werd am Montag oder Dienstag mal zu meiner ländlichen Werkstatt fahren und fragen was der Mist mich wieder kostet denk nähmlich das es unter meiner SB liegt

ich hoffe das es nicht teuer wird, aber ich denke es muss lackiert werden oder??

Gruß

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 13:31

Hier mal n Pic schätze da wollte so ein Held neben mir einparken und hat mich dann gestreift

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 13:33

und hier noch eins

am 29. Januar 2005 um 14:27

Is halt ne echt dumme stelle. aber denke auch nicht, damit das so viel kostet. schau halt mal ob es in deiner umgebung so nen lackdoctor gibt. die machen sowas doch zu echt guten preisen.

Aber:

wenn se ne ausbeulen, kannst ne gleich weng ziehen lassen. :-)

dann kannst ne später weiter runter lassen.

am 29. Januar 2005 um 14:46

ist des der den du mir verkaufen wolltest? :O

am 29. Januar 2005 um 15:04

Sauerei, echt! :(

Man kann doch wenigstens nen Zettel anbringen! Das ist zwar auch nicht ok (wenn man nicht lang genug gewartet hat), aber immerhin... Das weitere hätte man dann ja regeln können.

Wenn Du den Kostenvoranschlag hast, ruf mal bei Deiner Versicherung an. Die sagen Dir dann, ob sich das Abrechnen über die Versicherung lohnt oder nicht. Ich glaube, dann mußt Du auch eine Anzeige gegen unbekannt stellen. Das Geld kommt dann, wenn das Verfahren entweder eingestellt ist oder ein Täter ermittelt wird.

Ich wär an Deiner Stelle vielleicht sogar so sauer, daß ich so oder so zur Polizei gehen würde...

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 16:28

zu CarNewby

jo der aber da hatte er die Macke noch nich muß gestern im Kino oder vor ner Kneipe passiert sein +schöner Mist

die Idee mit dem ziehen is gar net ma schlecht hats wenigstens ein kleines positives is aber auch nur n schwacher Trost

Deine Antwort