ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. zum Thema Führerschein:

zum Thema Führerschein:

Themenstarteram 12. April 2004 um 20:51

Sorry, falls das hier nicht ganz reinpasst, aber das kann ich euch nicht vorenthalten:

guckst du hier :D :D :D

und hier die ganze Seite.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Da kann ich echt nur sagen: Hallo, geht´s noch?? :D Ist ja echt zum Schießen diese Seite...

Gruß Tecci

Den 1. April hatten wir doch schon,oder??

Hi

Gut ich meine die sache mit 35 jahren den führerschein machen bzw. i.g.O. 30km/h und a.g.O. 60km/h finde ich für übertieben, das ist einfach nicht durchfürbar.

Aber führerschein nur in verbindung mit einem psychologischen gutachten finde ich gut, bei den idioten die da draußen rum fahren tut das not.

Normalerweise müsste jeder autofahrer nach 5 jahren noch mal eine prüfung ablegen und ihr werdet sehen es wird ruhiger auf unseren straßen werden weil das nicht jeder wieder schafft den schein zu bekommen.

Gruss

Maik

P.S. mal sehen wo das thema endet :D.

Was soll ich dazu sagen? Glück gehabt (bin ja schon 36)? :p

Ansonsten ist die Ferdinand Birnbaum Seite einfach spitzenklasse - selten so gelacht!

Da hat sich offensichtlich jemand ausgetobt, der wirklich einen klasse Humor hat.

Grüßle

Frank

Lebende Verkehrsgefahren wie Herr Birnbaum waren gestern zuhauf auf der A 9 Richtung Berlin, A 10 und A 24 nach Hamburg unterwegs ;)

Und Frau Dr. van Buren ist meiner Meinung nach sexuell frustriert (Details sparen wir uns), was hat es denn damit zu tun, wenn jemand Motorensound mit einem naja zugegeben etwas anderen Auspuff genießen möchte ?

Selten so gelacht! :D

cheerio

am 13. April 2004 um 9:38

Der Typ ist ja echt lustig.

Am besten gefällt mir, dass nur Minderbemittelte "gestimmte" Autos fahren. :)

Ich lach mich weg!!! :D :D :D

Der Typ kommt wohl direkt aus der Anstalt...!

So eine gequirlte Scheisse habe ich noch nichtmal hier im Forum gelesen ;)

Vollidiot...

*michaufreg*

Die Seite ist ja wohl zum Lachen. Finde ich irgendwie nicht korrekt, dass man die persönliche Situation eines Tuners gleich auf die ganze Tuner-Szene bezieht. Also ich habe ne vernünftige Schulbildung und habe auch nen Job. Ich betrachte das eher so als Hobby, denn Hobby's hat ja wohl jeder. Tja, so mancher fühlt sich dadurch schon fast angegriffen, denke ich. Aber dass muss ja jeder für sich selber entscheiden.

am 13. April 2004 um 11:10

ROFL

einfach nur super. Da hat sich jemand absolut super Ideen gahapt. Schaut euch mal die ganze Sache an und ihr werdet sehen - eines besser wie die andere. Ich glaube ich buche mal bei meinem Freund Ferdi das Gästezimmer.

Die 32 jahrige Nachbarin - ich lieg immer noch vor Lachen auf dem Boden. Die Seite muss ich jetz mal in meinen Favoriten speichern!!

Einfach im ertsen Beitrag auf Hier klicken: einfach super.

cu

pp

Sehr geehrter Internetzstehsegler,

Was will dieser redliche Mensch sich eigentlich beweisen, wenn er 2002 insgesamt 374 Anzeigen erstattet hat? Ist ihm etwa langweilig, jetzt wo er im Ruhestand ist?

Aber wir sind ja Unholde, weil wir mit unserem "gestimmten" Auto´s und mit lauter "Hipfhüpf- und Felsenmusik" durch das Land fahren. ;)

Egal, ich denke dieser redliche Mensch sollte mal ein psychologisches Gutachten von sich erstellen lassen. Wer schon ein wenig auf seiner Heimseite gesegelt ist, weißt ja, was man von dem halten kann. :)

 

Die Seite ist echt der Knaller, habe schon lange nicht mehr so gelacht... :)

wie geil :D..."gestimmtes Auto" oder "HüpfHüpf- Felsenmusik" geile wortwahl...

 

peace;)

...der Typ geht voll ab....

der scheint aber nicht nur etwas geraucht zu haben.....

Zitat:

Zitat:

3. Wer eine stillende Mutter befleckt, riskiert, den Säugling schwer zu schädigen, da die Muttermilch verdirbt. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es in solchen Fällen zu Schwachsinn und sogar zu der sogenannten Bluterkrankheit kommen kann.

4. Bei jedem Akt der Unzucht sterben in etwa so viele Gehirnzellen ab wie nach dem Genuss von 0,5 Litern 40-prozentigem Alkohol. Der körperliche Zerfall wird ebenso beschleunigt: Ein Unzuchtsakt verringert die Lebenserwartung um etwa 3 Monate.

5. Menschen, die sich oft der Unzucht hingeben, ziehen unredliches Getier an. Läuse, Milben und Flöhe fühlen sich in der Unterwäsche eines unkeusch lebenden Menschen besonders wohl. Dies ist darauf zurückzuführen, dass ausgestoßene Keimzellen einen fauligen Geruch absondern, der solches Ungeziefer anlockt.

6. Neben dem gewöhnlichen Begattungsakt gibt es noch andere, noch weitaus abscheulichere Formen der Unzucht. Es wird beispielsweise oft berichtet, dass sich insbesondere Männer gerne die Gemächte mit dem Mund stimulieren lassen. Diese abartige Form der Unzucht führt bei der Frau jedoch zu Zahnausfall und infiziert ihren Rachenraum mit gefährlichen Bakterien. Dem Manne drohen schmerzhafte Harnleiterinfektionen und Unfruchtbarkeit. Besonders pervers veranlagte Menschen zweckentfremden sogar den Darmausgang zur Unzucht. Neben Durchfall und gefährlichen Infektionen droht auch Muskelschwund in den betreffenden Regionen. Männer droht außerdem ein qualvoller Tod durch Drüsenkrebs.

7. Selbstbefleckung, vorwiegend von Jugendlichen gerne praktiziert, lässt das Rückenmark schwinden und führt zu Blindheit. Insbesondere bei Knaben wird häufig beobachtet, dass die Beine erlahmen, auch wenn das Rückenmark noch erhalten ist. Jungen und Mädchen sind gleichermaßen von krummen Fingern und Gehirnerweichung betroffen. In seltenen Fällen wird auch über Haarwuchs auf den Händen berichtet. In extremen Fällen kann sich das Gehirn sogar nahezu völlig verflüssigen!

--> Der muß wohl von allem mehr als reichlich bekommen haben....

"Wahnsinn im Straßenverkehr" - so ist das Verhalten ältere Kraftfahrzeugführer zu bezeichnen. Kaum haben sie ihren Führerschein länger als 30 Jahre werden Klopapierrollenmütze (gehäkelt), Wackeldackel und ein geeigneter Hut zum Fahren angeschafft (in Fachkreisen als Rentnerdasein bezeichnet). D.h. das Fahren im Straßenverkehr wird um ein vielfaches rücksichtloser – noch dreister, noch langsamer, noch gefährlicher!

Immer wieder kommt es zu verheerenden Verkehrsunfällen, bei denen redliche Menschen ihr Leben verlieren. Meist sind Rentner darin verwickelt, die die Kontrolle über ihr "gestimmtes" Gefährt verloren haben. Sie kriechen im Schneckentempo von zum Teil weniger als 30 Stundenkilometern durch unsere Landschaften und Städte, blockieren notorisch die Mittelspur auf unseren Autobahnen, biegen ab ohne vorher zu Blinken und hören dazu leider gar nichts trotz Hörgeräte. Sie gefährden nicht nur sich, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer und bringen uns Jugendliche um unseren wohlverdienten Schlaf. Wie oft lag ich morgens schon schlaflos in meinem Bett, weil meine Straße als Ziel der senilen Bettflucht missbraucht wurde!

 

Alt, langsam und längst nicht verkehrssicher: Die in Eigenregie umgebauten Fahrzeuge. Dr. Ernst van Bödefeld sagt: Je größer der Hut, desto größer das Ego.

Besonders beliebt sind Sprüche wie „Ich habe seit 35 Jahren meinen Führerschein und baue deshalb keinen Unfall“ und „Ich habe über 60 Jahre Lebenserfahrung, was willst Du junger Schnösel da sagen“. Die Verkehrssicherheit bleibt allerdings auf der Strecke. Die Senioren verschwenden ihre gesamte Energie damit andere Menschen zu ärgern und geraten somit in ihr Unglück. Für einen sozialen Abstieg ist es zu spät, meist bleibt nur die Flucht ins Altenwohnheim zu Ihresgleichen. Der Psychologe Dr. Ernst van Bödefeld erklärt dazu:

"Es geht den alten Leuten darum, ihre Großartigkeit darzustellen. Es gilt die Faustregel: Je älter und langsamer das Gefährt, desto großartiger der Rentner. Es ist so eine Art Wettbewerb, bei welchem derjenige mit dem größten Hut und klapprigsten Auto und der größten Lebenserfahrung gewinnt. Dieses Prinzip können wir leider überhaupt nicht im Tierreich beobachteten, so dass man da auch keinen Vergleich ziehen kann."

Die Halter dieser "gestimmten" Fahrzeuge sind leider meist geistig umnachtet und leben oft in Isolation von ihren Mitmenschen. Anstatt sich an ihrem Lebensabend zu erfreuen, haben sie oftmals nicht besseres zu tun als ihre Mitmenschen zu ärgern. Sie sind dreiste und rücksichtslose Rüpel! Und so ist heute ein gemütlicher Sonntagsspaziergang lebensgefährlich, die Verkehrssicherheit ist nicht mehr gewährleistet.

Schluss damit! Ich fordere:

· Führerschein nur bis 60 Jahre

· Führerschein nur in Verbindung mit einem psychologischen Gutachten

· Verbot von Fahren mit Hut im PKW

· Mindestgeschwindigkeit in Städten: 30 km/h und auf der Autobahn 80 km/h

 

(Ist ein GB Eintrag auf der Seite) :)

Zitat:

Original geschrieben von SceneNord

(Ist ein GB Eintrag auf der Seite) :)

Und dabei doch so wahr......

Gruß Tecci

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. zum Thema Führerschein: