ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Einfach ein Thema gelöscht! Schon aufgefallen?

Einfach ein Thema gelöscht! Schon aufgefallen?

Themenstarteram 10. April 2002 um 18:44

Ist euch schon aufgefallen, das dem Verfasser des Themas "Illegale Rennen" - jjb - (ein Opelpilot) die Antworten der VWfahrer zu seinen Thema im VWforum, nicht gepasst haben. So hat er beim Ad. die Löschung des Themas verlangt und der hat es dann auch gleich gemacht.

Weiss nicht, finde das so nicht in Ordnung, das jemand Markenfremdes im VWforum erst für Stunk sorgt und dann wo ihm die Meinung der VWschrauber nicht gefällt einfach das Thema löschen lässt.

Können ja mal den Ad. fragen ob er für uns mal ein Thema im Opelforum löscht, glaube nämlich nicht.

neTOBI*

Ähnliche Themen
19 Antworten

Tach!

Wieso nur ein Thema? Der soll das ganze Opelforum löschen *g* Und wenn er gleich dabei ist, Ford auch ;-)

Markus.

PS: Nehmt ich nicht so ernst! Lachen ist gesund!

Tja-da kannste mal sehen was ein Opelfahrer für Macht in einen VW-Forum hat ;);)

Nein ich fande echt es geriet aus der Bahn. Bei Opel und BMW wurde es auf meinen Wunsch hin auch gelöscht-zum Glück. (kannst ja ein neues Thema aufmachen und nochmal von vorn anfangen-aber ich als baldiger Admin kann es eh löschen ;) )

MfG jjb

Schweres Thema

 

Richtig,Lachen is gesund!!Ich hatte da noch net mal reingekukt....,war ein zu"SCHWERES THEMA" für mich.Sehts mal von der lockeren Seite,frei nach dem Motto:"Wenn eine Ehe kaputt geht,liegts immer an Zweien:-an der Frau und an der Schwiegermutter!" Gut`s Nächtle....

:) :) :)

MfG jjb

hallo leute,

das thema hat nicht der admin sondern ich gelöscht.

ich war der meinung das dieses thema nicht wirklich den sinn und zweck dieses forums erfühlt. es ist egal welches auto man fährt in diesen forum ist jeder willkommen der hilfe brauch oder helfen kann. beleidigungen gehören einfach nicht her.

gruss kudi

Hallo VW-MECHANIKER,

deine Einstellung als Moderator finde ich voll in Ordnung, was man von anderen Moderator(en) nich unbedingt sagen kann. Hiermit meine ich Shane77 aus dem Sternenkutscherforum, der sich über eine Kritik meinerseits über sein Beitrag zu einer Anfrage eines Mitsubishi-Fahrers (es ging um Felgen und Reifen, die er in das Sternenkutscherforum gestellt hat) so sehr geärgert haben muß, das er mein Beitrag löschen mußte. War und ist mir bis heute nicht erklärbar. Ich habe ihn lediglich darauf hingewiesen, das hier jemand eine Frage hat (es soll ja auch Sternfahrer geben, die sich mit Felgen und Reifen auskennen) und man ihn deswegen nicht wegen der anderen Automarke (Mitsubishi) anmacht. Als Zusatz habe ich geschrieben, das er (Shane77) schließlich auch nicht mit Betonwürfel auf Dosenblechfelgen rumfährt. War meine Kritik wirklich so hart??? Löscht man ein Beitrag ohne weiteres und gibt den Verfasser nicht mal ein Hinweis? Er hätte mir ja ne private Nachricht/Email schicken können, "he Höre mal, sowas möchte ich nicht, laß das mal in Zukunft, ich werde deinen Beitrag löschen". Aber nix, einfach weg...

MfG

TirWW26

@netobi

und wen interessiert so ein thread wo du hier einen aufgemacht hast? das ist doch eigentlich sch**ß egal wenn so was gelöscht wird...

diesen hier, sollte man übrigens auch löschen. total unsinnig

am 11. April 2002 um 9:56

Ihr wisst ja nicht was für eine macht OPEL über VW hat.....

HA HA HA!!!!!!

Opel-die schnellere Alternative

 

MFG ;-)

Hi!

Genau, Opelfahrer an die Macht.

Macht Kaffee, macht sauber, macht Euch vom Acker ;-)

Hurk Hurk, danke für Eure Vorlagen *g*

Markus.

Themenstarteram 11. April 2002 um 17:24

...aha VW-Mechaniker, das eine Thema löscht du weil dir die Beleidigungen zu weit gegangen sind, und das was hier die (P)opel´s ablassen, lässt du so stehen oder wie???

Ich finde die Art wie hier die Opelkutscher hätze machen, unter aller Sau.

Die haben sich wohl in ihrem eigenden Forum nix zu sagen!

Kannst das Thema jetzt auch löschen, bin mir aber sicher das man wohl nicht lange warten muss, bis der nächst dumme Komentar von denen in einem VWforumthema drin steht.

neTOBI*

Hey neTobi, keep cool.

Das ist doch alles nur wirres Geschreibsel von denen.

Allein die Tatsache, dass die freiwillig Oppel fahren, zeigt doch, wie weit's bei denen her ist ;-)

Also, lach darüber, ich amüsiere mich köstlich *g*

Markus.

PS: Bitte obige Sätze teilweise in die Schublade Ironie/Spass stecken!

OPEL = Offensichtlich Prolet Eventuell Landwirt

Die disqualifizieren sich doch selbst. VW rules.

Alles nicht so ernst nehmen!!

bye

Landwirte fahren Mercedes ;)

aber nur die mit ein paar ha. *ggg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Einfach ein Thema gelöscht! Schon aufgefallen?