Zum Schreien!
Ich werd nicht mehr! Habe heute meine Hosenrohrdichtung wechseln lassen und dafür schon satt gelöhnt aber nein-die Werkstatt muss mir auch noch mitteilen dass der Krümmer gerissen ist. Zur Hölle! Na klar haben die mir erstmal nen Kostenvoranschlag gemacht-war ja kostenlos. Das liest sich wie bei ner Operation. Eventuell müsste der Kopf ab weil ja wenn eine Schraube abreisst kommt man nicht ran zum Bohren-dann Zylinderkopfdichtung und zahnriemen wechseln,klar na wenn der Kopf schon mal ab ist schon-öl auch noch raus und dann sind wir schon bei 749 Euro! Ohne Krümmer-der kommt noch extra! Zur Hölle!
Das kann ich mir auf garkeinen fall leisten und deswegen brauche ich eure Hilfe und erfahrungen. Ich hab mir das schon mal angesehen und da ist beim RP richtig schlecht ranzukommen. Wer also nützliches beitragen kann um mein Elend zu lindern dem sei mein Dank gewiss.
Gesucht:RP Krümmer ohne Riss
35 Antworten
Echt?
Bei mir auch! Steht immer ein Kasten im kühlen Keller!!!!
Lecker!!!Lecker!!!Lecker!!!Lecker!!!Lecker!!!
Bei uns gibt`s die gar net.
Wir spaxen mit Bierchen... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gtifahrer
Armer Matze hat keine Servo 😁
wer braucht shcon ne servo 😉
andere gehen ins fitnessstudio und zahlen hunderte von €, ich trainiere beim fahren 😁😁😁
Mfg Mac
Zitat:
Original geschrieben von RaceMAc
wer braucht shcon ne servo 😉
andere gehen ins fitnessstudio und zahlen hunderte von €, ich trainiere beim fahren 😁😁😁Mfg Mac
Musst aber zugeben: Beim Einparken in eine enge Lücke hast du bestimmt schon mal geflucht, oder nicht ?? 😁
och, eigentlich noch nicht 😉
komm sehr gut zurecht, sogar mit dem kleinen lenkrad.
hab aber ja auch nur 185er schlappen drauf.
mein vorheriges auto hatte auch keine servo, dashalb bin ich schon so mit muskeln bepackt 😁😁
sogar nur mitm kleinen finger 😉
MfG Mac
Danke für die Bilder!
Also ich hab mich mal erkundigt wegen einbaupreisen und so.
Bei ATU soll der Krümmer ca.200 Euro kosten und der Einbau 55 Euro. Aber nur so billig wenn kein Bolzen abreisst. Ansonsten siehe ersten Post 749 Euro. Ok da wäre dann ein neuer Zahnriemen-Zylinderkopfdichtung-Ölwechsel und so bei aber trotzdem krasser Preis oder? Weiss nicht ob ich sie darauf festnageln könnte auf Festpreisangebot.
Bei VW direkt kostet der Arbeitslohn 220 Euro und der Krümmer 215 Euro oder 270 Euro. Soll abhängig sein von der Motornummer. Hat sich da was geändert bei den Motoren oder unterschiedliche Krümmer?
Bei Stop+Go war ich auch noch. Da kostet der billige Krümmer mit Einbau 250-270 Euro und das teure modell 320 Euro mit Einbau. Ist wieder abhängig von der Motornummer.
Wo finde ich denn die? Habe in meinem Serviceheft nachgesehen aber da ist die nicht mehr aufgeführt.
Ansonsten suche ich immer noch einen gebrauchten Krümmer. Wenn wer einen hat oder einen kennt der einen kennt oder eine Adresse kennt für Autoverwertung dann bitte mitteilen.
Danke erstmal!
Und der Krümmer hat nicht überlebt? Schade Schade!
Ich dachte echt nicht das es so schwierig wird einen gebrauchten krümmer aufzutreiben!
Hier noch ein paar Adressen:
D&W Ersatzteile
KFZ-Teilemarkt
So, ansonsten halt ebay und googeln