zum Glück QUATTRO

Audi 80 B3/89

Hallo zusammen
hab heute früh erst mal was zu tun gehabt !

dem Winter hats so gut gefallen, er ist noch etwas länger geblieben

Grüsse aus dem Schnee (was mich sehr freut)

30 Antworten

Oder das hier

http://www.bilder-verkleinern.de/

oder das programm guck mal. das ist sehr simpel

Ich hab mein Auto heute lieber stehen lassen. Bei einem halben Meter Schnee (dass ich sowas noch erleben darf! 🙂 )und einem 30/30 Fahrwerk wäre ich nicht weit gekommen 😁

JAAA, entlich kann ich da auch mal mitreden *g*

Ich weiß nicht, aber man fühlt sich bei so wetter und geschlossener Schneedecke voll geborgen in nem quattro.
Mag sich dumm anhören, aber so erging´s mir gestern. Dann noch schön neue Winterreifen ...

Mag alles schön ung gut sein, aber ich bin trotzdem eher der Sommertyp. Und wir haben jetzt auch schon März !

Also liebe Sonne ---> Vollgas

Ähnliche Themen

Genau!

Mit nem Quattro kann man auch im Sonnenschein schön rumcruisen.

Zuerst mal vielen Dank an die jenigen die mir die Tpps für die Bildverkleinerung gegeben haben!
Habs gleich mal ausprobiert. Und hier das Ergebniss, mein total eingeschneiter Audi, im Ansatz ist noch der BMW meiner Freundin zu erkennen. Hab sie aber fast soweit, dass sie beim nächsten Auto zu Audi wechselt ;-)

joa bringt schon spaß mit nem Quattro bei diesem wetter^^
aber sommer is mir lieber besonders ab 3500 touren, da zieht der Quattro auch kaum was

"Zum Glück Quattro" 😉

http://cgi.ebay.de/Audi-Coupe-2-8-L-Quattro_W0QQitemZ4619065731QQcategoryZ18167QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von john1986

"Zum Glück Quattro" 😉

http://cgi.ebay.de/Audi-Coupe-2-8-L-Quattro_W0QQitemZ4619065731QQcategoryZ18167QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wo ist das eine Kilowatt (127)geblieben? Verloren oder Verschleiß?*g*

auch mit QUATTRO will der Schnee seinen ihm zustehenden Respekt !

Also lieber mal ganz gemütlich...auch wenns schwer fällt

Gruss an alle

Wir haben heute Nachmittag die Skijöring Strecke mal wieder gewalzt, und sobald der Schnee ein bisschen fester ist, werd ich da mal wieder den Quattro mit Freude quer rumtreiben. *freu* Hoffentlich taut es jetzt nicht mehr, dann ist es am Samstag (vielleicht auch früher. Hoffentlich....) soweit!!!!! Haben das heuer schon mal gemacht (Legacy, Impreza und mein Quattro). Welch ein Spaß! Und ich Idiot hab vergessen, die Zuschauer dazu zu zwingen Fotos und Videos zu machen. 🙁

wollt euch nur mal meinen modernen BLITZERSCHUTZ zeigen

(kann günstig bei mir ersteigert werden, derzeitige Gebot: 9999999999€ 😉 )

Gruß

DD Driver

Ja, schönes Schneetreiben. Wisst ihr was besonders witzig ist? Wenn man von Südtirol nach Stuttgart 14h braucht (hinzus 6h).
Es ist wirklich unglaublich.
1. Ich wusste gar nicht, dass es so viele Oranje gibt... ich glaub das Land war komplett leer.
2. Wie blöd sind manche LKW-Fahrer, die mit Sommerreifen an einer vereisten Steigung ihre Kollegen "überholen"?
3. Ich hasse Beamte noch viel mehr als vorher. Ich sag nur: Verdi, Streik, keine Räumfahrzeuge

Wir standen auf der A8 in nem 50km-Stau und sind mit ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 10km vorwärts gekommen. Insgesamt ca. 120km Stau und stockender Verkehr.

--> Da hilft auch kein Quattro

und wer nicht so schlau ist, nachrichten zu schaun, zu wissen, dass es schnee-chaos ist und dann noch sich auf die autobahnen BEI TAGS stellt, dem ist nicht mehr zu helfen.

1) fahr nachts
2) keine autobahnen
3) nimm heizdecken und getränke mit 🙂

Ich hab kein Quattro 🙁
Und Gestern abend dürfte ich erstmal 45min lang mein Auto ausschauflen, leider hab ich meine cam drinnen gelassen.
Nach der arbeit bestimmt das selbe programm..

Deine Antwort