Zum Abschied lassen wirs noch mal krachen

Opel Omega B

Hallo,
da ja unser guter Omi vom TÜV bescheinigt bekommen hat des es in 2 Jahren schlecht aussieht wegen Durchrostungen am Unterboden, und auch wieder ein paar größere Wartungsarbeiten anstehen, haben wir beschlossen uns zu trennen.🙁
Auf der Suche nach nen neuen gebrauchten Familienkombi, durchspielen von verschieden Finanziellen Möglichkeiten und starken liebäugeln mit nen Saab 95 sind wir nun doch wieder beim Omega gelandet.🙂
Da er nur als Übergang für die nächsten 3 - 4 Jahre dienen soll, is es nen 2000 er Facelift 2,5 V6 geworden.
Mit voll elektrischen Ledersitzen,Elektrisches Schiebedach, Xenon, Tempomat Navi mit Farbdisplay und noch so einige Spielerein.😁
Hat zwar auch ein paar kleine Macken aber bis jetzt bin ich noch begeistert.

Gruß Wartburg der vom Omega einfach nicht wegkommt

Beste Antwort im Thema

Hallo,
da ja unser guter Omi vom TÜV bescheinigt bekommen hat des es in 2 Jahren schlecht aussieht wegen Durchrostungen am Unterboden, und auch wieder ein paar größere Wartungsarbeiten anstehen, haben wir beschlossen uns zu trennen.🙁
Auf der Suche nach nen neuen gebrauchten Familienkombi, durchspielen von verschieden Finanziellen Möglichkeiten und starken liebäugeln mit nen Saab 95 sind wir nun doch wieder beim Omega gelandet.🙂
Da er nur als Übergang für die nächsten 3 - 4 Jahre dienen soll, is es nen 2000 er Facelift 2,5 V6 geworden.
Mit voll elektrischen Ledersitzen,Elektrisches Schiebedach, Xenon, Tempomat Navi mit Farbdisplay und noch so einige Spielerein.😁
Hat zwar auch ein paar kleine Macken aber bis jetzt bin ich noch begeistert.

Gruß Wartburg der vom Omega einfach nicht wegkommt

17 weitere Antworten
17 Antworten

Is mir klar, meiner ist unser zweit Wagen. In fast 3 Jahren 18000Km spricht Bände.
Möchte mit ihm alt werden, da er einfach Top ist. Fast kein Rost, einen Omega der nicht rostei ist, gibt es leider nicht. Eigendlich Luxus aber ich liebe dieses Dickschiff. Hab für meinen Wabengrill neu, aus Lagerauflösung fast geschenkt bekommen. 50€ inklu Porto. Was habe ich mich da gefreut.
Also Augen auf.
Suche noch immer eine gute Lederausstattung, aber das liebe Geld. Wenn günstig, dann alle 300 Kilometer weit entfernt, lohnt dann nicht.
Egal wird schon, Dir alles Gute mit dem 6ender.

Gruß H

Danke dir.
Wird wahrscheinlich mein letzter Omega sein und den werd ich genießen.😁

Gruß Wartburg

Glückwunsch auch von mir 😎
Toller Schlitten! Allzeit gute Fahrt damit... 🙂
Huch,da fällt mir gerade ein,ich hab ja auch 'nen Omega! 😁
(muß einfach mal wieder damit fahren-sonst fährt ja immer meine Frau mit rum 😰)
Schade,daß Opel nicht mehr in der Oberklasse vertreten ist: langsam wirds Zeit-die alten Omegas halten ja schließlich nicht ewig!
Grüße an alle
dark_papa 😎

Deine Antwort