Zulassungszahlen S5/RS 5??
Kann jmd die genauen monatlichen oder jährlichen Zulassungszahlen der S und RS Modelle besorgen? Hier im Forum kommt's mir vor das wirklich jeder zweite A5 Fahrer das S aufm Kühlergrill hat, also entweder es meldet sich JEDER S5 Fahrer hier im Forum an um zu zeigen was er hat oder es kann sich wirklich jeder Hinz und Kunz ein prestigeträchtiges S/RS Modell leisten!? Nur leider verliert ein S5 seine Prestige wenn er den GTI einholt in der Kraftfahrbundesamtstatistik für zugelassene Neuwagen! Oder sind hier einfach zuviele Schweizer unterwegs wo der S5 sowas wie ein Einstiegsmodell für 18 jährige Azubis ist!? Versteht mich nicht falsch, der S5 ist mein Traumauto ohne Frage, aber wenn jeder einen fährt wo bleibt da die Exclusivität? So macht das Sparen keinen Spaß meine lieben Freunde, also sagt mir dass der S5 auf Platz 89 aller Neuwagen ist dann sind wir wieder Freunde 🙂 achja guten Rutsch A5 Forum 🙂
MfG
15 Antworten
@ Olli: Keine Ahnung, wer sich hier wie entfaltet, aber dat Dingens ist einfach nur geil.. Und ab Ostern wird das Tuning wieder zugeschaltet 😁