Forum4er, 5er, 6er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. Zulassungszahlen Peugeot 508

Zulassungszahlen Peugeot 508

Peugeot 508 F
Themenstarteram 6. April 2018 um 14:28

Im März 2018 gab es 57 Neuzulassungen für den Peugeot 508, davon 49 Diesel und 0 Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 200 (175 Diesel, 0 Hybrid) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. April 2018 um 14:28

Im März 2018 gab es 57 Neuzulassungen für den Peugeot 508, davon 49 Diesel und 0 Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 200 (175 Diesel, 0 Hybrid) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 7. Mai 2018 um 15:30

Im April 2018 gab es 43 Neuzulassungen für den Peugeot 508, davon 41 Diesel und 0 Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 243 (216 Diesel, 0 Hybrid) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. Juni 2018 um 15:05

Im Mai 2018 gab es 79 Neuzulassungen für den Peugeot 508, davon 79 Diesel und 0 Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 322 (295 Diesel, 0 Hybrid) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 5. Juli 2018 um 14:56

Im Juni 2018 gab es 139 Neuzulassungen für den Peugeot 508, davon 137 Diesel und 0 Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 461 (432 Diesel, 0 Hybrid) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. August 2018 um 15:14

Im Juli 2018 gab es 31 Neuzulassungen für den Peugeot 508, davon 27 Diesel und 0 Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 492 (459 Diesel, 0 Hybrid) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. September 2018 um 14:53

Im August 2018 gab es 29 Neuzulassungen für den Peugeot 508, davon 24 Diesel und 0 Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 521 (483 Diesel, 0 Hybrid) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 5. Oktober 2018 um 12:27

Im September 2018 gab es 11 Neuzulassungen für den Peugeot 508, davon 8 Diesel und 0 Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 532 (491 Diesel, 0 Hybrid) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 7. November 2018 um 15:48

Im Oktober 2018 gab es 7 Neuzulassungen für den Peugeot 508, davon 5 Diesel und 0 Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 539 (496 Diesel, 0 Hybrid) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. Dezember 2018 um 14:30

Im November 2018 gab es 13 Neuzulassungen für den Peugeot 508, davon 6 Diesel und 0 Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 552 (502 Diesel, 0 Hybrid) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 8. Januar 2019 um 15:52

Im Dezember 2018 gab es 70 Neuzulassungen für den Peugeot 508, davon 32 Diesel und 0 Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 622 (534 Diesel, 0 Hybrid) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Was soll der Thread?

Bin nur gerade hier reingestolpert, weil ich auf den neuen 508 gestoßen bin. Konfigurator ist noch nicht freigeschaltet, oder?

Gruß

Themenstarteram 22. Januar 2019 um 12:23

Hier gibt es Übersichten über die Zulassungszahlen des Peugeot 508 in DE.

Zum Austausch darüber bitte den Diskussionsthread verwenden.

Themenstarteram 7. Februar 2019 um 15:54

Im Januar 2019 gab es 196 Neuzulassungen für den Peugeot 508, davon 118 Diesel und 0 Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 196 (118 Diesel, 0 Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. März 2019 um 16:45

Im Febraur 2019 gab es 137 Neuzulassungen für den Peugeot 508, davon 79 Diesel und 0 Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 333 (197 Diesel, 0 Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 5. April 2019 um 14:30

Im März 2019 gab es 198 Neuzulassungen für den Peugeot 508, davon 139 Diesel und 0 Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 531 (336 Diesel, 0 Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. Zulassungszahlen Peugeot 508