Zulassungszahlen Deutschland
Das KBA hat nun Details zu den Zulassungen im August bekannt gegeben.
http://www.kba.de/.../fz10_2015_08_pdf.pdf?...
- 75 BMW i3 (allerdings auch die mit REX, )
- 9 Mitsubishi i-MiEV
- 78 Nissan Leaf
- 20 Renault Zoe
- 130 Tesla Model S
Zulassungen wie B-Klasse, Smart ED, e Golf und Co können damit noch nicht spezifiert werden. Auf diese nicht spezifischen Fahrzeuge fallen rund 550 Stück
Beste Antwort im Thema
Das KBA hat nun Details zu den Zulassungen im August bekannt gegeben.
http://www.kba.de/.../fz10_2015_08_pdf.pdf?...
- 75 BMW i3 (allerdings auch die mit REX, )
- 9 Mitsubishi i-MiEV
- 78 Nissan Leaf
- 20 Renault Zoe
- 130 Tesla Model S
Zulassungen wie B-Klasse, Smart ED, e Golf und Co können damit noch nicht spezifiert werden. Auf diese nicht spezifischen Fahrzeuge fallen rund 550 Stück
78 Antworten
Die Verkaufszahlen von Tesla sind in der Tat absolut beeindruckend. In dieser Preisklasse packt Tesla BMW 7er und Maserati zusammen in eine Tasche!
Es gibt tatsächlich eine Förderung über die Alphabet Leasing von tesla selbst...
Ich habe bei Vollaustattung Model S85D KP 100140 € eine Leasingrate von 826,00 € netto allerdings, bei 4 Jahren und 20.000 Km Laufleistung
Man muss dann ein paar Fragen beantworten für die DLR ....das mache ich dafür gern :-)
Und was mich wundert... normalerweise fahre ich 20.000 Km im Jahr. Jetzt habe ich nach knapp 2 Monaten
7000 Km runter....da muss ich doch ein wenig aufpassen...
Diese Auto ist Wahnsinn und das Gefühl....Autofahren 2.0!
1092 Zulassungen im Februar. Ich bin gespannt, wie das im März aussieht!
Ich schätzte ja 10 000 vom Model 3 für das Gesamtjahr - die Richtung stimmt.
Zitat:
@Tesla2015 schrieb am 15. Oktober 2015 um 22:13:02 Uhr:
Die Verkaufszahlen von Tesla sind in der Tat absolut beeindruckend. In dieser Preisklasse packt Tesla BMW 7er und Maserati zusammen in eine Tasche!
Es gibt tatsächlich eine Förderung über die Alphabet Leasing von tesla selbst...
Ich habe bei Vollaustattung Model S85D KP 100140 € eine Leasingrate von 826,00 € netto allerdings, bei 4 Jahren und 20.000 Km Laufleistung
Man muss dann ein paar Fragen beantworten für die DLR ....das mache ich dafür gern :-)
Und was mich wundert... normalerweise fahre ich 20.000 Km im Jahr. Jetzt habe ich nach knapp 2 Monaten
7000 Km runter....da muss ich doch ein wenig aufpassen...
Diese Auto ist Wahnsinn und das Gefühl....Autofahren 2.0!
Gibts dazu einen Link oder so? Klingt interessant...