Zulassung Dezember oder Januar!
Hallo,
mein im September bestellter C-Max soll im Dezember angeliefert werden.Würdet Ihr mit der Zulassung bis Januar (2014) warten - mal euere Meinung dazu!
Gruß
Tablewaterman
19 Antworten
Hallo Enneper
und hast du tatsächlich schon dein Auto bekommen? Ich soll mein GCM auch im Dezember bekommen.
VG
Zitat:
Original geschrieben von normen79
Hallo Enneperund hast du tatsächlich schon dein Auto bekommen? Ich soll mein GCM auch im Dezember bekommen.
VG
Hallo normen
Erstzulassung war am 7.11'13
VG
Wahnsinn, dann herzlichen Glückwunsch für die Rekordlieferzeit. Vielleicht kannst du einen Eintrag machen im Thread "Lieferzeit". Viel Freude mit dem Ford wünsche ich Dir.
ich bin selber schon sehr gespannt auf mein neues Auto.
viele Grüße
normen
Zitat:
Original geschrieben von SVE-Totti
Wenn Du die Möglichkeit Hast, dann lass ihn erst in 2014 zu,
Ist besser beim Wiederverkauf!
Ich hab das schonmal mit einem Mondeo durch. Den hatte ich als Neuwagen im Dezember zugelassen, nach knapp 3 Jahren verkauft. Zu diesem Zeitpunkt hat eine Schwacke Bewertung für die Dezemberzulassung im Vergleich zu exakt demselben Auto mit Januarzulassung einen Unterschied von weniger als 300 EUR ausgemacht. Das war mir dann einigermassen egal. Ein Kratzer im Lack hat einen grösseren Einfluss auf den Wiederverkauf.