ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Zukunft Motor-Talk mobile.de zieht sich zurück

Zukunft Motor-Talk mobile.de zieht sich zurück

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 18. Juli 2023 um 11:30

Tja was soll ich dazu sagen liebes MT-Team. Das wäre sehr schade, wenn sich kein Käufer für MT findet und Ende 2023 Schluss wäre.

Ich drücke euch und uns die Daumen, dass sich jemand findet.

Ähnliche Themen
39 Antworten

Man müsste wissen was man auf den Tisch legen müsste für den Laden.

Zitat:

@Mackhack schrieb am 18. Juli 2023 um 14:32:38 Uhr:

Man müsste wissen was man auf den Tisch legen müsste für den Laden.

denke mal im hohen zweistelligem Millionenbetrag:D

Vermute es fast auch.

Das wäre aber sehr bedauerlich, wenn es hier nicht weitergeht.

Bin jetzt schon seit über 13 Jahren dabei und habe in der Zeit sehr viel gelernt und vielleicht auch das ein oder andere nützliche Wissen meinerseits weitergeben können, mal ganz abgesehen von den vielen tollen Kontakten die ich über MT gefunden habe.

Sowas kann man doch nicht einfach so abschalten ...

Wenn es keinen Käufer gibt, wieviel Geldgeber in der commuity gibt es die investieren würden. Moderatoren lassen sich doch sicher finden.

Wie finanziert sich MT denn eigentlich bisher?

Themenstarteram 18. Juli 2023 um 13:54

Wie viele auch, fühle ich mich sehr wohl hier. Habe auch sehr viel gelernt und ebenfalls tolle Kontakte geknüpft. Jedoch muss ich auch sagen, MT ist wie eine SD, nicht der heilige Gral. Es gibt zu MT Alternativen.

Wie so oft im Leben dreht sich alles ums Geld. Das nervt. Wenn mich eins bei MT massiv stört, die behinderte Werbung an den Seiten. Dürfte sich dann auch die Frage geklärt haben, wie sich MT teilweise finanziert.

Zitat:

@chruetters schrieb am 18. Juli 2023 um 15:54:16 Uhr:

Wie viele auch, fühle ich mich sehr wohl hier. Habe auch sehr viel gelernt und ebenfalls tolle Kontakte geknüpft. Jedoch muss ich auch sagen, MT ist wie eine SD, nicht der heilige Gral. Es gibt zu MT Alternativen.

Wie so oft im Leben dreht sich alles ums Geld. Das nervt. Wenn mich eins bei MT massiv stört, die behinderte Werbung an den Seiten. Dürfte sich dann auch die Frage geklärt haben, wie sich MT teilweise finanziert.

Ich habe mich auch schon des öfteren gefragt wie sich MT finanziert. Ich nutze ausschließlich die App und bekomme "leider" keinerlei Werbung präsentiert.

Zitat:

@Mackhack schrieb am 18. Juli 2023 um 14:32:38 Uhr:

Man müsste wissen was man auf den Tisch legen müsste für den Laden.

Lasse uns zusammenschmeißen :D

Vielleicht kaufts ja der Zuckerberg, der reißt sich doch alles unter den Nagel.

Ich finde es mehr als schade. Für mich hatte sich mit diesem Portal gerade eine kleine Schatztruhe geöffnet, nachdem ich neu dazugestoßen war und öfters mal "von außerhalb" mitgelesen hatte. Nicht zuletzt viele Beiträge einiger User hier, die über Jahre viel geholfen haben, hatten mich motiviert mich mit meinem w211 Schätzchen mal wieder mehr zu befassen und mich gleich wohl fühlen zu dürfen hier. Vielleicht hat BILD ja jetzt etwas Geld übrig, nachdem sie ihren Fernsehsender bald aufgeben wollen. War eh quatsch. Hier ist das Geld besser investiert. Hm. Sehr schade. Andere Portale erschienen mir bei weitem nicht so gut und tiefschichtig. :-/

Vllt. mal beim Rundfunk fragen. Soviel GEZ was bezahlt wird können die sich MT sicherlich leisten. :D

Themenstarteram 19. Juli 2023 um 3:45

Zitat:

@KenHack schrieb am 18. Juli 2023 um 23:06:42 Uhr:

Vllt. mal beim Rundfunk fragen. Soviel GEZ was bezahlt wird können die sich MT sicherlich leisten. :D

:D geile Idee!

ja, das wäre nun wirklich schade. bei all den unnützen informationen die man auf der suche nach lösungen für ein problem in so einem forum findet, sind es eben die kleinen nadeln im heuhaufen, die bei motor-talk dann doch zu finden sind die einen auf den richtigen weg zur lösung eines problems gebracht haben. wäre schade das zu verlieren.

vielliecht könnte man für kleines, werbefinanziertes geld zumindest ein archiv online lassen, in dem man lesen, aber nicht mehr posten kann? vielleicht könnte ein forumspate dies den passenden ansprechpartnern vorschlagen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Zukunft Motor-Talk mobile.de zieht sich zurück