ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. zukünftiges Bike

zukünftiges Bike

Themenstarteram 27. September 2003 um 20:09

Was sind eigentlich so eure Traumbikes, wenn ihr alle den A habt (versteht sich ja von selbst ;))?

Also einmal für die 34 PS Zeit und dann für die Zeit danach

Für meine 34 PS Zeit hätte ich am liebsten ne dicke KTM oder so, irgenwas im Bereich Supermoto. So was macht schon mit 34 PS richtig Druck (da sind ja 50 cc nur Dreck dagegen)

Für die Zeit danach kann ich eigentlich nur träumen:

Yamaha YZF-R1 *schwärm*

Das Teil is einfach der Hammer!

mehr sog i net

Gruß DT50MX-Freak

Ähnliche Themen
17 Antworten

Also, wenn ich mir unter allen Bikes eine Aussuchen dürfte, dann wäre dass wohl die MV Augusta *träum*, aber da das Teil leider 30.000 € kostet, werd ich mich wohl ab meinem 18ten mit ner CBR 600 begnügen ...

Zitat:

wenn ihr alle den A habt (versteht sich ja von selbst )?

Zitat:

da sind ja 50 cc nur Dreck dagegen

***********************************************

Oh Mann bin ich COOL, Ich verpress euch alle, ihr Deppen mit eurer M!

***********************************************

Ums mal für jeden zu übersetzen!

Hääää?? Was solln der Punk? Der hat ne ganz normale Frage gestellt und ich glaub du hast sie falsch verstanden. Er fährt doch selber noch ne 50er. Außerdem hat er Recht: 50 ccm sind NICHTS im Vergleich zu ner 900er Fireblade z.B.

 

Also ich denk ma, dass es sich hier um ein Missverständniss handelt ...

Hi,

 

BMW R 1150 GS und Simson S51

 

Mfg

Franke

hi

eine SUZUKI Hayabusa wäre schon net und noch ne simson s51 die ich ezt schon hab

 

 

 

 

 

SIMSON S51 nix frisiert

läuft bei windschatten von LKW 80Km/h anschlag tacho

und sonst so 65-70 km/h

halt original 3.7 PS

Hi,

also ich schreib mal was ich vor meiner R6 hatte:

- Zuerst nen Peugeot Speedfight 2 als Mofaroller. ;)

- Danach dann ne Sachs ZZ 125.

aslo mit 18 holle ich im auch ner KTM mit richtig druck! aber supomoto versteht sich!!

Und mit 21 GSX-R 1000

also erst ne r6, zx6r oder cbr600f, dann ne zx10r. und da ich an den bergen wohn muss natürlich ne geile enduro dabei sein...

da gibts nur ein problem: ICH BRAUCH GELD

- VIIIIIIIIIIIIIIIEL GELD!!

aber insgesamt kommt man doch billiger weg als mit einem auto oder??

mfg tschugga

Also ich hätt am liebsten ne Husaberg oder Vor Supermoto sowohl in der 34Ps zeit als auch danach. Und dann hier im Odenwald die großen Rennmaschienen zersägen! Ich mein ne ZX10r oder ne R1 ham schon was aber ich hab allein dieses Jahr schon zwei mal gesehen wie n Biker in nen Leichenwagen geschoben wurde und eigentlich jedes schöne Wochenende sieht man den Rettungshubschrauber. Obwohl Supermoto fahren ist auch gefährlich, aber egal!

@Tschugga: Warum erst ne zx6r? Die musste doch auch totdrosseln um se mit 18 fahren zu dürfen! Da kannste dir auch gleich die zx10r holen.

nabend!!

also ich will ne 125 ger gasgas!!

offen 55 ps!!

 

hier is enn pic vonner 300 gasgas!!

aber nur hamma!!

gruß

Themenstarteram 13. Oktober 2003 um 17:29

55 ps? kannst vergessen, ne 125er Aprilia RENNMASCHINE hat ca 50 PS und die is das ergibnis jahrelanger entwicklungen, da sin die motoren auch auf maximale Leistung gebaut und net auf haltbarkeit (ca 1 rennen)

wenn du 300er mit 55 PS meinst nehm ich alles zurück :D

Gruß DT50MX-Freak

@JSC:

nein ich glaub ich fahr meine nsr bis ich den A unbegrenzt hab dann kauf ich mir für den anfang ne 600er dann nach paar jahren verkauf ich die wieder -wenns denn noch geil is des motorradfahren- dann kommt ne 1000er her!

wegen leichenwagen: ich hab mal bewusst aufgepasst wie andere fahren... also da wunderts mich nicht! mag zwar schön sein aber wenn der verkehr unübersichtlich ist dann muss man da nicht mit 70 oder schneller durch den ort brettern... man darf halt bei ner größeren maschine (oder allgemein bei ALLEN motorrädern) nie den respekt vor dem ding verlieren!

als 125er entweder ne Aprilia RS 125 oder Dt125R Supermotard

und danach entweder YZF R1 oder VTR 1000 F2 Fire Storm oder halt ne CBR 600

nabend!

doch sie hat über 50 ps mit 125 ccm!!

bin sie selber gefahren!!

ab 12000 touren reißt dir das genick ab!!

ohne scheiß das teil rennt wie schwein!!

aber ne zulassung hat sei net deswegen will ich die 34 ps version holn!!

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen