zukünftiges Bike
Was sind eigentlich so eure Traumbikes, wenn ihr alle den A habt (versteht sich ja von selbst 😉)?
Also einmal für die 34 PS Zeit und dann für die Zeit danach
Für meine 34 PS Zeit hätte ich am liebsten ne dicke KTM oder so, irgenwas im Bereich Supermoto. So was macht schon mit 34 PS richtig Druck (da sind ja 50 cc nur Dreck dagegen)
Für die Zeit danach kann ich eigentlich nur träumen:
Yamaha YZF-R1 *schwärm*
Das Teil is einfach der Hammer!
mehr sog i net
Gruß DT50MX-Freak
17 Antworten
jetzt ne yamaha dt 50
mit 16 ne aprilia rs 125 replica oder chesterfielddann nah der a begrenzung bekomm ich dann von meinem cousin seine cbr 600 für wahrscheinlich geschenkt oder wenig geld*jetztschonfreu*
und falls das langweilig wird dann irgend ne 1000er oder so!
aber eher rennmaschine!
mg
kevin
ps: aber ne cross mit ca400ccm würd mich auch reizen!
Hab jetzt ne Yamaha TZR 50 (das rot is in echt anders, so ferrarirot).
Leg mir mit 16 ne schwarze 2003er Cagiva Mito zu.
Mit 18 ne Kawa ZXR 400 .
Und der Traum is diese MV Agusta F4 Ago mit Magnesiumfelgen......... Das Ding sieht meiner Meinung brutal geil aus - allein schon wie die Blinker versteckt sind und wiegt mit den Magnesiumfelgen, etc. gerade mal 140 kg mit 140 PS. Kostet aber 30.000 --> also schlecht realisierbar.
Aber wenn ichs Geld dafür habe wirds wohl ne 2004er Yamaha YZF-R1 mit wahnsinnig brutalen 180 PS.
Hallo Leute!
Erstmal ne Frage:
hat einer von euch überhaupt schon den A gemacht?
Denke nicht denn dann wäre hier kein Beitrag mit dem Inhalt
" ich hol mir ne 125 mit 34 oder mehr PS.... " gekommen.
Noch nie was von der Beschränkung in den ersten beiden Jahren gehört das man nur 0,16kW/kg fahren darf?
als Bsp.: eine 125er SUZUKI RM 125 hat 30,2kW auf 87 kg
das heißt: ~0,34kW pro kg also viel zu viel.
ebenso läufts mit den 450ern von Yamaha usw. haben alle viel zu viel Leistung aufs Gewicht.
Was geht ist z. B. ne KTM 640 LC4 Enduro/Supermoto auf
25kW/34PS gedrosselt. Die hat dann 25kW auf 149kg, sprich
~0,16kW/kg.
Alles andere würden die Grünen nicht so gerne sehen glaub ich.
Und an die Leute die sich ne 600er oder gar 1000er Rennmaschine auf 34PS drosseln wollen: VERGESST ES!
Es mag vielleicht gehen, aber das wär als würde dir nur eine halbe Lunge und ein halbes Herz zum leben gegeben wenn ihr versteht was ich meine.
Es leuchtet doch sicher ein das man einer Maschine die normal >100 PS hat nicht einfach den Saft soweit runter drehn kann. Das tut der einfach nicht gut.
Ich möchte nicht das sich jetzt einer auf den Schlips getreten fühlt aber ich musste einfach mal meine Meinung dazu abgeben.
MfG
Markus