Zuheizer aufrüsten omega b FL 2.2 DTI
Moin alle zusammen
ich bin seit tagen am grübeln wie ich mein Zuheizer zur ner Standheizung aufrüsten kann. Da es ja das Kit nicht mehr gibt habt ihr ne Idee.
ich wahr schon am grübeln ob ich eine vom t4 umbaue den von den Schaltplänen sehen die gleich aus
aber ich weis nicht was das Steuergerät alles macht, oder ob ich mir eine relai Steuerung selber
bauen kann
habt ihr ne idee
gruss dranzer
26 Antworten
Jop hab ich jetzt auch. Morgen alles ein bauen und mal schauen ob alles geht
und hier noch mal mein geendeter Schaltplan so will ich das morgen bauen
bin am verzweifeln ich hab noch 2 Probleme
1. es scheint als würde die Kraftstoffzufuhr abreisen und die pumpe wird lauter
2. irgendwo hab ich noch ein Fehler in meiner Konstriktion den ich hab schon das 2te Klimabedinteil kaputt jetzt muss ich mir erstmal neue besorgen. habt ihr ne idee woran das liegen könnte
@Tommy Ich habe dieses alte Thema noch mal hochgeholt, geht diese Heimbastelei auch bei meinem 2,5 er😕😉
Hmm, gute Frage. Wenn du auch einen D3WZ oder D5WZ verbaut hast sollte das doch keinen Unterschied machen da deine Klimaanlage usw. gleich ist. Weiß nicht ob der Y25DT auch ne extra elektrische Wasserpumpe schon hat ab Werk, ansonsten halt eine aus Ebay. Ist halt die Frage wie die Wasserschläuche beim Y25DT verlaufen, ob es ggf. Absperrventile gibt oder sowas. Aber in der Theorie sollte es schon machbar sein.