Zugluft beim MOPF
Hallo zusammen,
stelle mit Erstaunen fest, das bei niedrigen Temperaturen die Oberschenkel richtig kalt sind.
Dachte das Thema Zugluft hat sich mit dem Mopf erledigt. Mir ist aber eindeutig zu kalt.
Selbst mit Neuausrichtung der Düsen und Verstellung der Klima gibt es keine Besserung.
Habt ihr eine Idee ???
Zur Info: Neuzulassung im Feb 07 - also einer der letzten ;-)
Gruß Jörg
31 Antworten
Probier mal, wie in meinem letzten Beitrag beschrieben: AC aus und mittlere Lüftungsschlitze nach oben zum Spiegel. AC brauchst Du bei dem Wetter eh nicht, und im Sommer funzt es auch mit AC und Lüftung nach oben gestellt. Und übrigens: Bei BMWs Klimaautomatik sind 21 °C mit AC auch deutlich kühler, als ohne.
Danke!
Ich dachte schon, ich habe Halluzinationen, dass es aus den Türen zieht. Aber dann scheint es wirklich so zu sein. Jeden Tag denke ich, mehr Macken kann ein Auto nicht mehr haben - und immer doch noch eine mehr.
Noch einen MB in meinem Leben? Nie wieder! Ein schlechter verarbeitetes und mit mehr technischen Mängeln behaftetes Auto als unseren S203 haben wir noch nie gehabt - und das, obwohl wir noch nie mehr Geld für ein Auto ausgegeben haben.
Greetz